MEIN LAND – MEINE HEIMAT : DIE USA

ich habe die category “Amerika”  eingerichtet, damit ich euch immer mal ein bisschen was von meinem land Amerika zeigen kann. mein land ist sehr gross und ich habe schon in vielen Bundesstaaten gelebt, das kam durch den militaerischen beruf meines vaters, dass wir alle paar jahre woanders hinziehen mussten. auch mit meinem mann bin kreuz und quer durch die Staaten gezogen. ich kenne also vieles und kann euch viel ueber mein land, die sitten und gebraeuche erzaehlen 😀

ihr findet die category “Amerika” links in der navigationsleiste.

alles was ich ueber mein land schreibe, berichte, fotos, sowie videos werde ich hier unter der category “Amerika” einordnen.

hier erst mal eine landkarte, damit ihr euch die bundesstaaten geographisch besser vorstellen koennt:

http://www.mapsofworld.com/usa/usa-state-and-capital-map.html

3 thoughts on “MEIN LAND – MEINE HEIMAT : DIE USA

sag was dazu

