HAENDE WEG !

apfeltorte

an all die nachtschwaermer unter euch, die meinen,  mal eben heimlich still und leise in meine kueche schleichen zu koennen um ein stueck apfeltorte mit vanille eis naschen zu koennen, haben sich geirrt!!!   ich sage:  …. und haende weg, denn den gibt’s erst morgen abend wenn die schwiegereltern kommen. dann koennt auch was davon abhaben und essen soviel ihr wollt 😉

ich habe mich heute nachmittag  kurzerhand entschlossen eine apfeltorte zu backen, denn mein mann und mein schwiegervater essen die total gerne, der wird dann warm serviert mit vanille eis. ich und meine schwiegermutter haben da jedoch einen gaaanz anderen geschmack….wir moegen naemlich keinen apple pie

wenn ich mich morgen am sonntag dazu aufraffen kann, werde ich noch eine kokusnusstorte backen oder eventuell einen banana cream pie oder vielleicht doch lieber eine ananastorte mit kirschen??  aber ich seh’s schon kommen…. morgen bin ich bestimmt zu faul und werde erst mal lange ausschlafen. na dann muss ich wohl oder uebel noch eine torte im supermarkt kaufen gehen

13 thoughts on “HAENDE WEG !

  1. Das klingt alles richtig lecker bei Dir liebe Sammy. Ich mag Apfelkuchen, am liebsten noch mit einem Löffel Schlagsahne obenauf.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit mit den Schwiegereltern.
    Liebe Grüße von Kerstin.

sag was dazu

