SCHOENEN PFINGSTMONTAG

ich hoffe ihr hattet einen schoenen pfingstsonntag und dass das wetter auch einigermassen gut war. wir hatten es heute wunderbar warm, 26 grad, morgen dann 30 *jauchz*

da werden wir selbstverstaendlich was mit den schwiegereltern unternehmen.

euch wuensche ich noch einen schoenen geruhsamen pfingstmontag. bei uns hier drueben wird ja kein pfingsten gefeiert und ich muesste jetzt direkt mal googeln um zu sehen was pfingsten ueberhaupt fuer ein fest ist. ich kann mich von meiner deutschlandzeit zwar noch ein wenig an pfingsten erinnern, aber nicht mehr  fuer das was es steht, ich meine was fuer eine bedeutung es hat.

so meine lieben, lasst’s euch gut gehn, geniesst den freien tag noch und kommt mir am dienstag gut in die arbeitswoche.

 

6 thoughts on “SCHOENEN PFINGSTMONTAG

  1. Wir hatten das Glück, an Pfingsten immer genau dort zu sein, wo es nicht geregnet hat und die Sonne gerade schien. Aber ob es hier dieses Jahr überhaupt einmal so warm wird, wie Ihr es jetzt schon habt?
    Grüßle Bellana

  2. Liebe Sammy,
    wie schoen, dass ihr gutes Wetter habt. Bei uns ist Pfingsten sowohl temperatur-wie auch sonnenmaessig total ins Wasser gefallen. leider. 😦 Und kalt ist es auch noch.
    Deshalb reden wir nicht mehr davon!
    Ich wuensche Dir und Deinen Lieben einen wunderbaren Tag und schicke liebe Gruesse
    moni

  3. Hier ist Pfingsten ein Christlicher Feiertag und wir haben einen zusätzlichen freien Tag. Leider ist der schöne Pfingstsonntag wieder vorbei und der 2. Tag ist bis jetzt total verregnet. Ich wünsche dir eine gute neue Woche. L.G. Ludger

  4. Und haste für mich noch ein Stückchen APFELkuchen übrig..das hätte ich jetzt gerne miit einer TASSE heißer Schokolade mit SAHNE wat leckkkerrrr…und du was trinkst du??LG ANDREA:))

sag was dazu

