PEACHES AND CREAM

ich hatte heute ein gaaanz leckeres dessert als wir in der stadt waren 🙂 🙂 🙂 ein stueckchen pfirsichkuchen mit vanille eis in der mitte und oben drauf einen schlag sahne und natuerlich kaffee dazu

 

 

peaches and cream

 

abends waren wir dann im ” Texas roadhouse” .das ist ein steakhaus ganz bei uns in der naehe und da hatte ich mir ein sirloin-steak mit gebackener kartoffel und viel saurer sahne und in butter geschmortem mais bestellt. und als getraenk natuerlich wieder kaffee, was sonst 😀  das war super lecker. heute gehen wir pizza essen. und dann ist wieder fastenzeit angesagt 😉

 

 

texas roadhouse steak

 

 

5 thoughts on “PEACHES AND CREAM

  1. Sehr appetitanregend, die feinen Speisen. Danach würde es mir schon schwer fallen, wieder auf Fastenzeit umzustellen. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

    LG, Ehra

  2. Hmmmmmmmmmm, den Kuchen hätte ich auch genommen.
    DER ist ja lecker.
    Sind die Schwiegereltern noch da?
    Wird wohl, wenn du planst da und da hinzugehen zum Essen.

sag was dazu

