*AUTSCH*

manche maenner koennen so richtig stur sein. mein mann zum beispiel. ich sagte noch bevor er anfing im garten zu buddeln, reib dich mit sonnenschutz creme ein. er daraufhin: nein, brauch ich nicht… will ich nicht…!!!!

nun ist’s passiert: er hat sich einen ganz schlimmen sonnenbrand geholt. autsch….da tut das hingucken schon weh.

ich habe ihm gestern abend kalte milchwickel auf die verbrannten hautstellen getan, das bringt sofort linderung, besser als jedes sonnenbrandgel mit aloe drin.

also ich gehe nie ohne sunscreen aus dem haus, egal ob es bewoelkt ist, regnet oder die sonne scheint.  ich will keine sonnengealterte haut bekommen, na und hautkrebs schon mal gleich gar nicht!

ich kann jedem nur raten sunscreen zu benutzen, egal wie schwach oder stark die sonne scheint. schuetzt euch vor sonnenbraenden, sie tun der haut nicht gut, lassen euch schneller altern und koennen auch noch hautkrebs hervorrufen!

11 thoughts on “*AUTSCH*

  1. Sonnenbraund? Ich glaub ich weiß gar nicht mehr, was das ist. Aber gut ist es nicht, man sollte sich wirklich immer eincremen.
    Dann pfleg mal fein Deinen Mann 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

sag was dazu

