VINTAGE 1960

erinnert ihr euch noch an damals? an die gute, schoene,ruhige und vor allen dingen gemuetliche (familien-)zeit?

so was ist heutzutage meiner meinung nach echt selten geworden. ich sehe das so:

damals hatte die ganze familie noch viiiiiel mehr zeit fuereinander. da gab es noch nicht diesen extremen stess, diese ewige hektik, die schnell-lebigkeit und das ganze technische drumherum wie das heutzutage so der fall ist. heutzutage ist jeder so mit sich selbst beschaeftigt, man haengt fast nur noch am handy,  ist fuer jeden mist gleich am simsen  oder man sitzt nur nochvor der pc kiste. ja, ich weiss, ich bin ja genauso, man kann ja heutzutage gar nicht mehr anders.

aber damals, da war das trotzdem noch schoener. ich moechte euch heute mal ein kleines filmchen von einer amerik. familie in den 60 jahren zeigen. die familie hat es von einem 8 mm film auf video uebertragen. ein netter kleiner film und das ist sozusagen mal wieder was fuer meine “vintage” ecke, die ihr in der navigation unter der kategorie “vintage” wieder finden koennt.

ich wuensche euch viel spass beim anschauen

2 thoughts on “VINTAGE 1960

  1. Ach wie süß, schöne heile Familienwelt. So, wie wir sie gern sehen, wie in kitschigen Familienserien.
    Die Mädchen trugen schicke Kleidchen, Jungens freuten sich Weihnachten über einfache Spielzeugautos, die Frauen machten sich schick und richteten das Essen an. Heut ist die Zeit wirklich schnell-lebig, hektisch, geprägt von Terminen. Und abends läuft der Fernseher oder PC.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Liebe SAMMY:))
    ALLes ist anders geworden….früher…ja früher war so manches auch einfacher…ich schreibe dir mal eine EMAIL…….dann weiste wie es UNS so geht…bei INTERESSE lass es mich wissen und schreibe mir kurz…ob es dich interessiert…hab einen schönen ABEND…winke winke übern DEICH zu dir von ANDREA:)))ein großes DRÜCKERLI an dich…wie ist denn das WETTER bei dir…bei uns scheint die SONNE…..LG ANDREA:))

sag was dazu

