ENGEL

heute haben wir unsere shotgun oma wieder mal besucht, denn wir wollten die window units (air conditioner) in ihre fenster einbauen, bevor es zu heiss draussen wird. oma kann die hitze ja nicht mehr so gut vertragen.

dann haben wir noch ein bisschen bei ihr im garten gearbeitet und den rest des tages haben wir auf ihrer verranda verbracht. wir waren bis abends um 6 bei ihr und dann wurde es zeit sich auf den heimweg zu machen, schliesslich ist das ja eine ganz schoene strecke bis zu uns.

oma hat mir heute einen engel aus ihrer sammlung geschenkt. dieser engel hat durchsichtige fluegel die, wenn man auf den knop unten drueckt die farben wechselt. die fluegel leuchten in pink, lila, gruen, blau und gelb. diesen engel hatte die oma schon sehr sehr lange in ihrer sammlung. heute wollte sie ihn mir schenken. ich habe das farbspiel so gut es ging, fotografiert

 

 

angel with green wings

 

 

angel with clear and yellow tinted wings

 

 

angel with blue tinted wings

 

 

angel with purple wings

6 thoughts on “ENGEL

  1. Ein Engel von der Oma für einen so lieben, helfenden Engel.
    So einen ähnlichen hab ich auch mal von einer Tante bekommen. Leider fand ich ihn aber nicht hübsch und als ob es so sein sollte, fiel er mir beim Wegräumen herunter und zerbrach. War aber wirklich nicht mit Absicht passiert.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Hatte auch mal einen Paradiesvogel auf einem Stab mit so schön buntem Wechsellicht.
    Ging dann aber relativ schnell kaputt, weil der Stab als Lichtleiter zerbrach und war sehr schade.
    Liebe Grüße auch hier aus Old Germany 😉

  3. Liebe Sammy, ich finde es großartig, wie ihr euch um die manchmal wilde Shotgun-Oma kümmert.
    Du hast echt einen Engel verdient, denn für die Oma bist du ein Engel.
    Der ist echt schön, hast du prima aufgenommen, die verschiedenen Farben.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

  4. Schon traurig guck wann kommste zu mir rüber……hast mich whl vergessen???**FG**wünsche dir einen schönen MonTAG..LG ANDREA:)

sag was dazu

