UNSER NEUER MITBEWOHNER

heute war es mal wieder so weit: mein sohn wuenschte sich einen neuen mitbewohner. er hat sich heute einen “flatrock skorpion” gekauft. stolz brachte er ihn nach hause und meinte ich muesse ihn unbedingt mal halten. es ist ein afrikanischer skorpion mit 6 augen.

tja, leben und leben lassen heisst da das motto. die einen lieben hunde, die anderen lieben katzen, mein sohn liebt nun mal skorpione,  spinnen und schlangen. also, jedem das seine 😉

er ist wirklich ganz harmlos… ich habe ihn in die hand genommen und dann habe ich ihn noch auf meinen handruecken gesetzt.

skorpion mit 6 augen

 

 

new skorpion

12 thoughts on “UNSER NEUER MITBEWOHNER

sag was dazu

