DAS “ANDERE” AMERIKA

ich moechte euch mit meinem blog hauptsaechlich mein land, die USA naeher bringen. wenn jemand an Amerika denkt, dann stellt sich derjenige eventuell Florida, California, Texas oder New York vor. oder eventuell das glamorioese Hollywood, das leben der Filmstars und der sternchen,  das aufregende Las Vegas, oder vielleicht auch nur den begriff:  “das Land der unbegrenzten moeglichkeiten….” , des fortschritts was nun technik und medizin angeht.

unter meiner category “Amerika” moechte ich euch nicht nur die schoenen urlaubsziele vorstellen, sondern auch das versteckte Amerika wovon kein tourist je etwas gesehen hat.

ich zeige euch hier die verschiedenen Bundesstaaten, mitunter auch das leben von den sogenannten “Hillbillies” fuer die fortschritt eben nur ein fremdwort ist.

 

 

 

3 thoughts on “DAS “ANDERE” AMERIKA

  1. Genau solche Berichte interessieren mich. Jedes Land hat viele Seiten…baden im Zuber in der Küche, cool… kenne ich auch noch, aus Kinderzeiten. 😉 Das gibt es hier schon auch noch… zum Beispiel oben auf der Alp, gibt es oft auch kein fließend Wasser (außer das draußen im Brunnen). auf dem Land ticken die Uhren oft etwas anders.
    Es geht auch viel einfacher, der Mensch braucht (eigentlich) viel weniger, als er sich so denkt.
    Danke für das interessante Video…
    LG
    Ute

sag was dazu

