TORTE ZU VERSCHENKEN

da ich in den letzten tagen echt zu faul war etwas selbst zu backen, dachte ich mir heute, ich hole mir eine leckere torte aus dem supermarkt. dabei dachte ich an “banana cream pie” oder eventuell auch einen “turtle pie”

ich hatte es eilig und habe mir nicht die muehe gemacht meine lesebrille aus meiner handtasche zu kramen. und dann passiert eben eben so was: ich habe die falsche torte gekauft.

anstelle von bananentorte habe ich kokusnuss torte erwischt. ich mag coconut cream pie ja eherlich gesagt nicht.

auf dem nach hause weg hatte ich mir noch ein Arby’s roast beef sandwich mitgenommen. und da ich es nicht dort essen wollte, bin ich durch den “drive-through”  gefahren, wirklich praktisch so was. man bestellt was man moechte ueber die sprechanlage und derjenige der die bestellung entgegen nimmt sagt wieviel es kostet und bittet einen dann ans ausgabefenster zu fahren um das essen und das getraenk entgegenzunehmen.

ich bekam eine braune tuete, darin waren 3 arby’s sandwiches, und eine portion pommes. 2 roast beef sandwiches waren fuer meinen sohn, denn er isst die so gerne und er mag die “curly fries” die es dort gibt.

ich mampfte mein sandwich und freute mich schon auf meinen nachmittagskaffee und die bananentorte auf die ich doch so appetit hatte. pech gehabt. ich hatte, weil ich so schlecht lesen kann, eben die falsche torte gekauft, denn die verpackung von der bananentorte und der kokusnusstorte sehen echt verblueffend aehnlich aus. mist!

sohnemann hat zwar ein stueck gegessen. aber jetzt habe ich die ganze torte da und mein mann mag die ja auch nicht und mein sohn kann keine ganze torte alleine essen. also was mache ich jetzt damit? wegwerfen waere echt eine suende…ihr wollt die torte bestimmt auch nicht, denn bis die zu euch nach Germany kommen wuerde, waere sie totale matsche. also frage ich nachher meine nachbarin ob sie die torte haben will. ihre enkelinnen essen die ja vielleicht gerne.

 

 

 

coconut cream pie

coconut cream pie

 

 

 

Arby’s drive-thru

Arby's drive through

8 thoughts on “TORTE ZU VERSCHENKEN

  1. Liebe Sammy, herzliche Grüße.
    Ich Dumme habe auch was falsch gemacht. Im Angebot, 50 Cent billiger, gibts Irische Butter und ich kaufte gestern im falschen Supermarkt 3 x die Butter. Dazu kommt noch, es stand im falschen Supermarkt ein günstigerer Preis auf dem Preisschild am Regal und an der Kasse bezahlte ich dann doch 30 Cent mehr pro Butterstück und das sah ich dann erst zu Hause auf dem Rechnungsstreifen.
    Also was Lernen wir daraus, Augen auf nicht nur im Straßenverkehr!
    Dir alles Gute und bleib gesund und munter, tschüssi sagt Brigitte

  2. Sammyso ist es wenn man nur flüchtig schaut..
    hoffe die Torte wurde doch gegessen,denn Kinder haben ja einen etwas anderen Geschmackssinn als wir Erwachsenen.
    LG vom katerchen der auch schon gekauft hat was er NICHT wollte…

  3. Schade, ich hätte sie schon genommen 🙂 Ohne Brille einkaufen ist schlecht. Das habe ich auch schon gemerkt. Ich holte mir eine creme fraiche für eingezuckerte Erdbeeren. Zu Hause sah ich dann, dass es eine mit Kräutern war. Passt ja nun gar nicht zu Erdbeeren. 🙂

  4. Nehme ich mir doch glatt ein STÜCKchen mit….hab einen schönen Donner-s-TAG…mal lieb über den DEICH gewinkt….HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA:)

  5. Also ich hätte die Torte gerne genommen. Aber wie du schon sagst, wenn sie hier ankäme wäre sie Matsch.
    LG Gabi

sag was dazu

