GANZ KLEINE PAUSE….

….denn meine schwester ist heute, am freitag gekommen.

wir werden uns ein schoenes, verlaengertes wochenende machen, montag nachmittag fliegt sie ja schon wieder nach Chicago zurueck. wir haben uns soooo viel zu erzaehlen, denn wir sehen uns ja sehr selten und die paar tage die sie nun hier ist, gehen leider so schnell um, da will ich natuerlich jede minute mit ihr verbringen.

am sonntag wird hier drueben Vatertag gefeiert. da wird mein sohn etwas mit meinem mann unternehmen, waehrend ich und schwesterchen erst mal schoen shoppen gehen und abends gehen wir dann alle zusammen lecker essen.

ich werde ein bisschen was vorbloggen, damit ihr ueber’s weekend hier was zu lesen habt…..

ich wuensche euch ein superschoenes wochenende. lasst’s euch gut gehn!

13 thoughts on “GANZ KLEINE PAUSE….

  1. Genieße die Zeit mit Deiner Schwester. Mir geht es mit meinem Bruder auch so, dass ich ihn nur selten sehe und dann wenn wir zusammen sind vergeht die Zeit wie im Fluge 😉

sag was dazu

