EIN NACHMITTAG AM POOL

bei diesen herrlichen temperaturen die wir zur zeit haben, halte ich es wirklich nicht im haus aus. die hausarbeit und die taeglichen pflichten koennen von mir aus gerne warten. ich verbrachte den gestrigen nachmittag  im pool hier in Fairfield. ich habe eine nette frau kennengelernt, die hatte den liegestuhl neben mir und wir haben nett zusammen geplaudert. sie war mit ihren kindern dort.

da meine nachbarin in urlaub ist, moechte ich ihren pool im garten nicht benutzen. also bleibt mir nur der community pool. aber  ich koennte ja auch zu Coney Island fahren, da gibt es mehrere pools mit attractionen wie karusells, und bootsfahrten, aber dafuer muesste ich extra nach Cincinnati fahren und das ist mir dann doch etwas zu weit nur um ein paar stuendchen dort zu verweilen. das mache ich lieber an wochenenden, da lohnt es sich dann richtig oder ich fahre zu King’s island, dem grossen vergnuegungpark mit wasserpark direkt nebenan. aber wie gesagt, das sind unternehmungen fuer’s  wochenende.

gestern nahm ich vorlieb mit dem aquatic city pool hier in Fairfield und ich habe euch diese bilder hier mitgebracht:

fairfield aquatic pool

liegeplaetze am pool

liegewiese

poolansicht

sonniges vergnuegen am pool

zum abkuehlen ins wasser

plantschvergnuegen fuer die kleinen

pool

waterslide

picnic area

 

am spaetnachmittag habe ich mich noch etwas auf unserer terrasse gesonnt und als es abend wurde habe ich den grill angeworfen, und es gab steaks mit baked potatoes. lecker war’s. ein rundum gelungener tag.

heute will ich ins nagelstudio um meine naegel wieder in top shape bringen zu lassen und anschliessend geht’s ab in den garten zum sonnen. euch wuensche ich einen angenehmen abend!

4 thoughts on “EIN NACHMITTAG AM POOL

  1. Du schilderst uns einen wunderschönen Sommertag. Hier hat es leider leicht abegekühlt, aber die Sonne ist auch noch da.

  2. Euer city pool ist vergleichbar mit den hiesigen Freibädern. Mir gefallen sie nicht, da sie so sehr nach Chlor riechen. Ich bevorzuge fließendes Wasser wie Seen oder Flüsse. Davon haben wir ja hier in Berlin genügend.

    Für Dich und Deine Lieben ein wunderschönes Wochenende und
    einen ganz lieben Gruß über das große Wasser

    Jochen!

  3. So kann man es aushalten! Ich mag nicht in öffentliche Bäder gehen, jedenfalls nicht hier im Ort. Wir haben auch ein Stadtbad. Aber im Badeanzug – mit meiner Figur – sieht mich hier keiner.
    Grillen wollen wir auch wieder am Wochenende.
    Gestern hatten wir noch ein starkes Gewitter, heut hat es sich auf etwas erträglichere 28 Grad abgekühlt.
    Komm gut ins Wochenende liebe Sammy.
    Viele Grüße von Kerstin.

sag was dazu

