CRAZY NAILS

dieser eintrag hier ist nur was fuer die damen in der bloggerwelt 😉

ich gehe ja schon jahrelang ins nagelstudio, lasse mir aber meistens nur french manicure machen. aber nicht immer den conservativen white tip, sondern der tip soll bei mir farbig sein. mal rot, mal pink, gruen oder blau darf es sein. auch mal lila mit glitter. ansonsten hatte ich noch nichts ausgefalleneres. bin mir aber am ueberlegen ob ich mir jetzt fuer den sommer mal was ganz verruecktes machen lasse. oder….naechsten monat die amerik. flagge auf meinen naegeln denn am 4. july ist doch nationalfeiertag (independence day)

wie sieht es bei euch aus mit den fingernaegeln? lieber ganz natur, oder nagellack oder kuenstliche naegel? und wie verrueckt wuerdet ihr mit einem design gehen? ich sage jetzt einfach zeigt mal eure krallen fingernaegel her 😉 bin schon gespannt was ihr zu sagen habt.

 

die bilder sind aus einer nagelzeitschrift die bei uns monatlich erscheint

 

(quelle: nail it)

 

 

fancy nails

 

 

 

nail art

 

 

blue nail trend

 

 

nail with bow

 

 

nail contest

 

 

rhinestone nails

 

 

trendy nails

 

 

crazy nails 1

7 thoughts on “CRAZY NAILS

  1. Also ich habe mir auch schon oft die Nägel machen lassen. Meist waren sie recht bunt und auffällig, aber manchmal auch einfach mit weißem French 🙂 Je nach Laune am Tag des Auffüllens *ggg*

    Da ich aber sehr viel Geld in unsere Katzis investiere und sie ja nun mittlerweile zu fünft sind, ist mir das Nägelmachen im Moment einfach zu teuer.

    Selber lackieren kommt nicht in Frage, da ich recht weiche Nägel habe und sie aus diesem Grund immer recht kurz trage, da alles längere direkt an den Seiten einreißt 😦

  2. Hallo liebe Sammy,
    ja, da gibt es tatsächlich verrückte Dinge, die man sich auf die Nägel machen lassen kann. Ich muss gestehen, ich habe mich noch nicht ins Nagelstudio “gewagt”! 😦
    Zur Fußballweltmeisterschaft hatten auch viele Frauen Fußbälle und die deutsche Flagge auf den Nägeln. Lustig!
    Liebe Grüße und eine gute Woche für dich,
    Christa

  3. Liebe Sammy,
    die mit den Schleifchen sehen wirklich ungewoehnlich aus und lassen einen sofort laecheln.
    Ich selber pflege meine Naegel nur in Form und mit leichtem Glanz, also ohne allen Schnickeldie. 😉 Aber wenn es gut gemacht ist und passt, gefaellt es mir bei andern Frauennaegeln sehr gut.
    Angenehmen Wochenstart und liebe Gruesse
    moni

  4. Wegen meinem Beruf, sind meine Fingernägel kurz und natur 🙂 In den Ferien kommt Klarlack drauf. Das wars auch schon. Füßnägel mag ich immer schön angemalt. Übermorgen geht es wieder zur Kosmetikerin und da überlege ich noch, ob Apfelgrün, dunkelblau, dunkelrot oder quietschrot. Ich habe aber auch schon überlegt, das grün und das Blau abwechselnd zu nehmen. Mal sehen für was ich mich am Mittwoch entscheide.

sag was dazu

