VORFEIERN

hier feiert man schon fleissig vor, es werden feuerwerkskoerper losgelassen, dabei ist es noch gar nicht so weit, sondern erst naechste woche findet der unabhaengikeitstag hier drueben statt.

 

meine katze war vorhin dermassen veraengstigt, dass sie ganz schnell zuflucht unterm bett gesucht hat. die knallerei die manche leute hier in der nachbarschaft veranstalten, hat ihr richtig zugesetzt.

ich habe ehrlich gesagt noch gar nicht so weit gedacht, dass ja bald der 4. july ist und hier drueben independence day gefeiert wird. na hoffentlich hoeren die gleich mit der knallerei auf, ich will naemlich ins bett und eine ruhige nacht haben.

hier finden in den naechsten tagen schon einige kostenlose open air konzerte statt. da werden wir wohl hingehen und somit auch ein bisschen vorfeiern. was wir am 4. machen werden, weiss ich noch nicht. vielleicht ins freibad bei nacht und dort feiern und das feuerwerk vom pool aus beobachten…na, schaun wir mal.

 

 

 

4 thoughts on “VORFEIERN

  1. Hallo Sammy,
    Gott sei Fank leben wir hier weit genug außerhalb von Karnes City, so dass wir von der Knallerei nichts hören und unsere Haustiere sich nicht zu ängstigen brauchen.
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

  2. ok, Feuerwerk muss sein, Neujahr z.B. habe ich dann immer Angst um mein Auto, da es draußen stehen muss, wünsche ein schönes Wochenende, Klaus

sag was dazu

