ICH BIN PLATT

heute waren wir den ganzen tag unterwegs und haben nach neuen gartenmoebeln geschaut. ICH konnte mich mal wieder nicht so recht entscheiden, und so sind wir in der ganzen stadt rumgefahren von einem laden in den anderen.

im letzten geschaeft gegen 20h30 uhr habe ich das passende gefunden: 4gartenstuehle,tisch,sonnenschirm und noch einen extra liegestuhl, alles 50 % herabgesetzt.

farbe stimmt, form stimmt, alles stimmt. und da komme ich nach hause und will die sachen gleich mal aufstellen und ausprobieren, da fing es doch glatt zu regnen an. nach dem regen ist die luft dann noch viel schwueler und unausstehlicher. also ich bin heute echt platt, lege mich jetzt auf die couch, fuesse hoch, und entspann mich ein bisschen beim fernsehen. morgen gibt’s dann fruehstueck auf der terrasse mit den neuen gartenmoebeln. jetzt stehen sie noch in der garage und ich konnte noch kein foto davon machen.

9 thoughts on “ICH BIN PLATT

  1. Bei uns scheint auch endlich wieder die Sonne liebe Sammy und tut so richtig gut wieder im Garten sitzen zu können 🙂
    Viel Freude mit deinen neuen Möbeln!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend für dich ♥ ♫

  2. Draußen frühstücken, das genieße ich auch seit ich eine neue Wohnung. habe. Mein Balkon ist überdacht und dort kann ich sogar bei leichtem Regen sitzen, wenn es warm genug ist. Finde ich toll und kann verstehen, wenn man das so oft wie möglich machen will.

    Liebe Grüße
    Ehra

  3. Bei uns hat es endlich aufgehört zu regnen und die Sonne kommt. Vielleicht wird es ja doch noch Sommer. Viel Spaß mit den neuen Gartenmöbeln.

  4. Liebe Sammy,
    so ein Run durch die Geschäfte ist schon anstrengend.
    Richtig hast du es gemacht: Hinlegen und die Füße hoch.
    Trotzdem, bin schon gespannt auf die Möbel.
    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Irmi

  5. Wenn man etwas neues kauft, muss auch alles passen. Ich kann dich verstehen.
    LG Gabi

sag was dazu

