VERMIESTES FEST

heute hatten wir den schlechtesten  independence day den ich je in meinem leben erlebt habe, es hat naemlich nur geregnet, ohne unterlass. und jetzt wo das feuerwerk stattfindet, regnet es immer noch……

wir wollten ja heute abend grillen und dann entweder ins freibad gehen um vom pool aus das feuerwerk zu schauen oder eventuell zu einem kostenlosen open air concert (Foreigner) gehen.

bei regen mag ich weder den umzug schauen noch das feuerwerk geniessen, denn im regen zu stehen macht mir keinen spass und mit schirm dann schon mal gleich gar nicht. der ganze independence day war vermiest und so ist momentan auch meine stimmung.

 

 

also so habe ich independence day wirklich noch nie erlebt! mit feiern war nun wirklich nichts drin und das ist schade. anscheinend ist jetzt eine regenperiode angebrochen, denn es soll auch die ganze woche noch regnen. na dann, mieser sommer kann ich da nur sagen 😦

10 thoughts on “VERMIESTES FEST

  1. Das ist ja schade.
    Bei uns war herrlichstes Wetter, das war uns wichtig, denn wir haben am Independence Day geheiratet… 😆

    Sommersonnengrüße
    Anna-Lena

  2. Sommer? wer oder was ist das?
    lol
    schade das dir euer Feiertag vermiest worden ist, aber nicht verzweifeln, der Regen wird wärmer *grins*
    und das ist dann Sommer…

    Sonnige Grüsse
    kkk

  3. Oh, liebe Sammy, das tut mir leid.
    Aber weißt du was? Bei uns ist der Sommer gerade endlich angekommen.
    zu euch kommt er bestimmt danach.

  4. Das war dann ja echt ärgerlich 😦 Das tut mir echt leid für Euch.
    Trotzdem ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich, liebe Sammy, wünscht
    die Silberdistel

  5. Wir hatten gestern, also zur Feier das schoenste Wetter. Es ist eigentlich sehr selten, dass man am Independece Day schlechtes Wetter hat. Wir haben seit mindestnes 2 Wochen keinen Regen mehr, obwohl sie uns welchen versprochen haben.
    Liebe Gruesse, Karl-Heinz

  6. Das ist ja schade, liebe Sammy, dass Ihr einen so verregneten Independence Day hattet. Gerne würd ich Euch ganz viel Sonne rüberschicken, bei uns sieht es gerade richtig gut aus!

    World War Z würde mich ja auch interessieren 😉 Aber dann müßten wir einen Babysitter für Greta haben, denn abends für Kino möchte ich sie nicht alleine lassen. Unser sonstiger “Hundesitter” hat gerade selbst einen kleinen Welpen und das gäbe totales Chaos auf Dauer, grins ..

    Auf DVD schau ich ihn mir aber auf jeden Fall an.

    Wann bekommt Ihr denn den Hundewelpen, wißt Ihr das schon?

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Ocean

  7. Das ist sehr schade für euch. Bei uns hat es auch viele Feste verregnet. Jetzt soll aber wenigstnes für 8 Tage der Sommer ausbrechen. Hoffen wir mal, dass das stimmt.

  8. Ich kann deine Stimmung nachvollziehen Sammy, aber steck mal nicht gleich den Kopf in den Sand und sag mieser Sommer 🙂 Wie oft durftest du in letzter Zeit schon von Sonne und Temperaturen jenseits dem, was wir in Deutschland haben schreiben 😉

sag was dazu

