RUECKWAERTS STOECKCHEN

bei der lieben 3 kkk’s habe ich mal wieder ein stoeckchen gesichtet, das mir gut gefallen hat, darum habe ich es auch mit hier rueber geschleppt.  (quelle: Doro’s gedankenduene)

 

12 Dinge, die dich ärgern

1.) menschen im internet, die versuchen mich anzugreifen
2.) schreiende ungezogene kinder
3.) wenn kinder und  tiere misshandelt werden
4.) menschen die mir was vorheucheln
5.) ungerechtigkeiten
6.) vorurteile gegen andere rassen und laender
7.) eingebildete arrogante  leute (auch im internet)
8.) eine vorgetaeuschte freundschaft
9.) menschen die immer nur egoistisch sind
10.) menschen die alles kritisieren muessen
11.) menschen die anderen absichtlich schaden zufuegen
12.) die politik

11 Dinge, ohne die du nicht leben könntest
1.) meinen goega
2.) meine mietzen
3.) mein auto
4.) mein smartphone
5.) kaffee
6.) kuchen
7.) schokolade
8.) kosmetik
9.) kuenstliche naegel
10.) TV
11.) music

10 Dinge, auf die du dich freust
1.) sommer  und sonne
2.) meine familie
3.) verreisen
4.) essen gehen
5.) bloggen
6.) lesen
7.) kochen
8.) backen
9.) shoppen gehen
10.) mit freunden etwas unternehmen

9 Dinge, die du täglich trägst
1.) shorts und t-shirt
2.) flip-flops
3.) lipgloss/lippenstift
4.) nagellack
5.) modeschmuck
6.) cross body bag
7.) parfuem
8.) sunscreen
9.) sonnenbrille

8 Serien/Filme, die du immer wieder sehen könntest
1.) sons of Anarchy
2.) breaking bad
3.) prison break
4.) lost
5.) hell on wheels
6.) the haunting
7.) mama
8.) world war Z

7 Objekte, die du täglich anfasst
1.) keyboard
2.) mouse
3.) kaffeetasse
4.) kaffeemaschine
5.) microwelle
6.) schluessel
7.) waschmaschine

6 Dinge, die du jeden Tag tust
1.) duschen
2.) fernsehen
3.) bloggen
4.) einkaufen
5.) autofahren
6.) kochen

5 Lebensmittel, ohne die du nicht leben könntest
1.) amerikanisches fruehstueck
2.) kaffee
3.) kuchen
4.) schokolade
5.) nudelgerichte

4 Menschen, mit denen du gern mehr Zeit verbringen würdest
1.) meinem mann
2.) meinem sohn
3.) meiner schwester
4.) meiner freundin

3 Deiner momentanen Lieblingslieder

1.) Honey Pie ( The Beatles)

2.) California girls (The Beach boys)

3.) Texas in my rear view mirror (Mac Davis)

2 Menschen, die dich sehr beeinflusst haben

1.) meine Eltern
2.) mein mann

1 Mensch, mit dem du den Rest deines Lebens verbringen möchtest

1.) meinem mann

3 thoughts on “RUECKWAERTS STOECKCHEN

  1. Schön das auch du den “Mut” hattest, dieses Stöckchen zu beantworten. Und in vielen DIngen stimmen wir drei, also Du, KKK und ich überein. Du kannst ohne künstliche Fingernägel nicht LEBEN? Was passiert, wenn du keine hättest? War nur ein Spass von mir, ich hab das schon verstanden 😉 Aber was ist cross body bag? Das kenne ich gar nicht.
    Liebe Grüße und es gibt noch ganz ganz viele Stöckchen die nächste Zeit.
    Doro

  2. Die Antworten hätten auch meine sein können 😉

    ausser 11, denn ich verbringen 24std tägl. mit meinem Mann, mehr geht nicht *lol*

    Wunderbar deine Antworten zu lesen
    Danke ♥

  3. Die ersten 12 Dinge kann ich alle unterschreiben. Das ärgert mich auch! 😦
    Ohne Kuchen, Kekse, Schokolade kann ich auch nicht leben. 🙂 Genauso brauche ich das Internet/Smartphone/Laptop. :mrgreen:
    Viele liebe Grüße!

sag was dazu

