ALTER TROEDEL, TEIL 1

vor ein paar tagen waren mein mann und ich in der “antique mall” also einem flohmarkt mit antiquitaeten und sonstigem troedel. mein mann suchte alte “peanut butter jars” die es in den 60’er jahren noch zu kaufen gab.  ich suchte nichts, denn ich mag so alten troedel nicht im haus haben. aber anschauen tue ich mir die flohmarkt sachen schon recht gerne. habe euch einige bilder mitgebracht.

(zum vergroessern einfach bild anklicken!)

art made out of old vinyl records

baby carriage

bridal dress 1

bridal dress 2

car, dolls and clock

doll

charcoal container

mexican hat 1

spinnrad

old radio

wall plaque

picnic basket

sewing machine

3 thoughts on “ALTER TROEDEL, TEIL 1

  1. Ich mag auch so alte Sachen, muss sie mir aber nicht unbedingt in die Wohnung stellen. Habe gerade eine Riesen-Kuckucksuhr (1 m hoch) an meine Nichte weitergegeben. Sie will sie in Ehren halten. Und auch sonst beschränke ich mich ein bisschen, aber einige Teile habe ich dann doch auch in der Wohnung. Schöne Fotos hast Du gemacht.

    liebe Grüße über den Teich
    Brigitte die Weserkrabbe

sag was dazu

