REGEN GEFAELLIG ?

ich hatte mich heute schon mittags schoen in den liegestuhl gelegt um mich zu sonnen, habe ein bisschen gelesen und wurde dann irgendwie schlaefrig. jedenfalls fielen mir die augen zu. wie lange ich in der sonne geschlafen habe, weiss ich nicht. jedenfalls gab es ein unschoenes erwachen, denn es regnete und bis ich dann endlich im haus war, war ich schon klitschnass

die ueberraschung ist dem wetterfrosch mal wieder gelungen. spaeter als ich dann zum einkaufen ging, war’s draussen wieder sonnig und trocken und ich dachte, ich koennte mich wenn ich nach hause komme, wieder in den liegestuhl legen. aber von wegen. da zog ein heftiges gewitter durch und es schuettete nur so. ich setzte mich im laden auf eine bank und wartete bis es einigermassen aufhoerte zu regnen. jetzt bin ich wieder daheim. der himmel ist immer noch ganz dunkel und fuer spaeter ist sogar hagel angesagt.

wir wollen heute abend ins kino. und da haelt mich weder regen, hagel noch donnerschlag davon ab.

an all diejenigen von euch die keine hitze moegen/wollen/vertragen, schicke ich jetzt mal den regen rueber. seid so lieb und schickt mir gaaaanz viel sonne, denn morgen will ich naemlich wieder in den garten……….

Advertisements

9 thoughts on “REGEN GEFAELLIG ?

  1. Gestern zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr wurde die Hitzewelle in unserem kleinen Ort auch durch ein kleines Unwetter unterbrochen. Mein Balkon war plötzlich übersät mit Hagelkörnern und die Straße überflutet, dass die Autos hohe Fontänen hinterließen auf der Straße. Der Parkplatz gegenüber stand zur Hälfte unter Wasser. Es sah für eine Weile nach Weltuntergang aus. Danach ist die Hitze ein wenig eingedämmt. Aber für die nächsten Tage wieder in schwindelnde Höhen vorausgesagt.
    Ich habe mich gestern nur gefragt, wo bei solchen Temperaturen noch der Eisvorrat des Himmels für die Hagelkörner lagert. 😉
    Die nächste Hitze kommt bestimmt …. 😀

    LG, Ehra

  2. Jaja, her damit, du bekommst die Sonne, die Hitze, die schwüle Luft, und ich den Regen und den kühlen Wind! 🙂

  3. Ach von DIR kam der Regen, der uns gestern mit Blitz und Donner beglückt hat? Nun, es ist KÜHLER geworden, wenn auch nur für kurz, aber ich mag das… 🙂

    LG

    Maccabros

  4. Jaaaaaaaaaaaa, lass’ uns tauschen: Sonne, Hitze und Trockenheit gegen Regen!
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s