40 FRAGEN STOECKCHEN

bei der lieben Doro habe ich mal wieder ein ganz tolles stoeckchen gefunden. bei stoeckchen kann ich ja nie nein sagen 😉

hier sind meine antworten:

Wann bist du heute aufgestanden?

9 uhr 30  (bei euch drueben war’s dann schon halb 4 uhr nachmittags 🙂  )

Diamanten oder Perlen?

ehrlich gesagt eher modeschmuck, aber wenn ich mich jetzt zwischen diamanten und perlen entscheiden muss, dann schon eher diamanten

Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?

The conjuring

Was ist deine liebste Fernsehserie?

sons of Anarchy (bei uns leider schon ausgelaufen) im august geht’s dann aber mit einer anderen serie weiter die ich auch sehr gerne sehe, naemlich ” breaking bad”

Was hast du normalerweise zum Frühstück?

“bacon, eggs, hashbrowns, und pancakes”, oder “sausage, eggs, hashbrowns and grits”

Was ist dein zweiter Vorname?

Anjelica

Welches Essen magst du überhaupt nicht?

alles was mit beeren oder rosinen ist

Was ist deine momentane Lieblings-CD?

hits aus den 70’ern

Welches Auto fährst du?

Chevrolet Impala

Lieblings-Sandwich?

egg salad sandwich

Welchen Charakterzug lehnst du ab?

heuchelei

 Wenn du irgendwo auf der Welt hinfliegen könntest?

in die Tuerkei

Lieblings-Kleidermarke?

alles von Old Navy

Wo willst du dich zur Ruhe setzen?

zu hause in Redondo Beach, California

An welchen Geburtstag erinnerst du dich?

an meinen letzten, weil der so oeffentlich war, ich musste in einem restaurant auf einem elektronischen sattel reiten und das vor allen gaesten waehrend 10 leute vom personal des restaurants in die haende klatschen und mir ein geburtstagsliedchen sangen

Welchen Sport schaust du dir am liebsten an?

gar keinen, aber wenn’s dann halt sein muss, baseball

Weitester Ort, wo du das hier hinschickst?

nach good ol’ Germany

Wann ist dein Geburtstag?

im Januar

Bist du ein Morgenmensch oder Nachtmensch?

bin ‘ne totale nachteule

Was ist deine Schuhgröße?

amerik. groesse 9 (auf deutsch? )

Haustiere?

ja, zwei katzen, eine schlange, einen skorpion, eine tarantel, zwei lizards und ein cennepede (die exoten gehoeren meinem sohn, da er aber noch bei uns wohnt, zaehle ich diese kleinen viechereien einfach mal mit)

Irgendwas Neues, Aufregendes, das du uns unbedingt mitteilen musst?

nein, alles was ich euch mitzuteilen habe findet ihr hier in meinem blog

Was wolltest du früher mal werden?

tieraerztin

Wie geht’s dir heute?

sehr gut

Was ist deine Lieblingsnascherei?

schokolade, am liebsten milka (die kriege ich aber nur im internationalen supermarkt hier bei uns in der stadt) ansonsten nasche ich Hershey’s chocolate with almonds, oder Reese’s cups (erdnussbutter mit schokolade ueberzogen)

Auf welchen Tag in deinem Kalender freust du dich schon?

es gibt gleich zwei tage auf die ich mich freue. der eine ist im august, weil wir da in urlaub fahren und der andere ist am letzten donnerstag im november, da ist hier drueben Thanksgiving, und dann geht’s wieder nach Georgia zu den schwiegereltern und anschliessend noch ein paar tage nach Florida

Was hörst du gerade?

das summen der klimaanlage

Was hast du als letztes gegessen?

gegrillten lachs, gegrillte garnelen mit wildem reis

Lieblingsgetränk?

kaffee

Lieblingsrestaurant?

Texas roadhouse (steak house)

Echte Haarfarbe?

blond

Was war als Kind dein Lieblingsspielzeug?

puppen

Kaffee oder Tee?

kaffee

Was ist unter deinem Bett?

buecher fuer die ich anderswo keinen platz habe

Wovor hast du Angst?

krankheiten, krieg, armut, den verlust eines geliebten menschen

Wie viele Schlüssel hast du an deinem Schlüsselbund?

vier

Liebster Wochentag?

samstag

Findest du schnell Freunde?

im grossen und ganzen ja

Hast du viele Freunde?

ja, aber leider nicht alle in meiner naehe, einige wohnen in anderen Bundesstaaten

2 thoughts on “40 FRAGEN STOECKCHEN

sag was dazu

