SOMMERLOCH STOECKCHEN

und hier ist schon wieder ein tolles stoeckchen, das ich bei der lieben 3 kkk’s aufgefangen habe.

 

Wo ist dein Handy?
auf dem wohnzimmertisch
Wie trägst du gerade dein Haar?
french braid
Wo ist deine Mutter gerade?
meine mutter ist tot
Und dein Vater?
mein vater ist tot
Dein Lieblingsgericht?
sirloin steak, gebackene kartoffel mit viel saurer sahne, mais
Dein Traum letzte Nacht?
ich habe von meiner schwiegermutter getraeumt
Dein Lieblingsgetränk?
kaffee
Dein Traum/Ziel?
wird nicht verraten 😉
In was für einem Zimmer Bist Du gerade tätig?
ganz unten in meinem zimmerchen wo mein desktop pc steht
Dein Hobby?
bloggen, kochen, lesen, reisen, katzen, shoppen, kosmetik, mode, autofahren, schwimmen, surfen
Deine Angst?
dass ich an diabetes erkranke
Wo willst du in sechs Jahren sein?
hoffentlich wieder zu hause in Redondo Beach, Californien
Wo hast du letzte Nacht geschlafen?

in meinem bett
Etwas, dass Du nicht bist?
neidisch
Isst du gerne Muffins?

zwischendurch ganz gerne
Wo ist dein Merkzettel?
neben meinem pc
Wo bist du aufgewachsen?
kreuz und quer in den USA, aber auch in Deutschland und in Italien
Letztes was du getan hast?
pizza gegessen
Was trägst du?
jeans, t-shirt, flip flops, ohrringe, haargummi
Dein Fernseher?
wir haben einen 46 ” tv flachbildschirm an der wand  haengen in unserem family room  und einen ganz normalen tv oben im wohnzimmer
Deine Haustiere?
katzen
Deine Freunde?
verstreut
Dein Leben?
alles zur zufriedenheit
Deine Stimmung gerade?
gut aufgelegt
Vermisst Du jemanden?
meine geschwister! dann meine eltern, meine kleine tochter, und ein paar sehr gute freunde die auch nicht mehr leben
Etwas, dass man dich nicht tragen sieht?
rollis, streifenpullis
Dein Lieblingsshop?
Old Navy
Deine Lieblingsfarbe?
coral
Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
heute nachmittag
Letztes Mal geweint?
ist schon laenger her
Ihr bester Freund?
mein mann
Ein Ort an Du immer wieder zu finden bist?
in der mall (einkaufszentrum)
Bist du auf Facebook?
ich bin zwar dort, aber nicht aktiv, habe schon ewig nicht mehr bei facebook vorbei geschaut, weil mich fb nicht interessiert
Lieblingsplatz zum Essen?
in der kueche
Hast Du in deinem Zuhause Teppichboden oder Fliesen?
teppichboden
Magst du lieber Tapete oder Raufaser?
weder noch, ich hasse tapeten. bei uns sind alle raeume gestrichen, jedes in einer anderen farbe
Barfuß oder Lackschuhe?

im haus immer barfuss, auch wenn ich in die garage oder in den keller gehe

 

One thought on “SOMMERLOCH STOECKCHEN

  1. Du bist aber fix 😉

    Und tolle Übereinstimmungen habe ich mal wieder gefunden. Dabei hast du noch Antworten gegeben, an die ich gar nicht gedacht habe…

    Danke schön ♥

sag was dazu

