EINMAL IN DIE USA

nach langer zeit gibt es mal wieder einen poll hier. mich wuerde interessieren, ob ihr gerne mal in die USA kommen wuerdet.

geld wuerde keine rolle spielen….flugangst auch nicht, und zeit waere genuegend vorhanden. mit all diesen (traum-) voraussetungen waere es wirklich ein leichtes, nicht wahr?  wie wuerdet ihr euch entscheiden?

5 thoughts on “EINMAL IN DIE USA

  1. Bin bei den 30% und bei den 20% zu finden, aber es wird wohl ein Traum bleiben.
    Wären schon fast nach Florida geflogen, aber im letzten Moment musste doch noch storniert werden.

    G. l. G. Jochen

  2. Liebe Sammy,

    ich wäre selig, wenn ich diese Voraussetzungen hätte, und ich würde sofort für immer auswandern 🙂 Z.B. nach Oxnard, CA .. oder irgendwo in Florida, aber eigentlich schon lieber die Westküste *träum* ..

  3. Hi Sammy,
    hurra, wir kommen im September rüber und freuen uns schon riesig.
    Einen schönen Urlaub wünscht euch Hanni

  4. Geld, Gesundheit, Zeit und jemand, der sich perfekt auskennt. Dem man einfach hinterherdackelt. Ach ja, die Hitze in manchen Gegenden wäre nicht gut … Aber das Land selbst? Immer noch so ein unerreichbarer Traum. 🙂
    Liebe Grüße zu dir!

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s