NUR NOCH UNTERWEGS

meine schwiegereltern fahren morgen wieder richtung heimat. in der woche in der sie hier waren, waren wir staendig unterwegs…auf flohmaerkten, in antique geschaeften, bei Ikea, im einkaufszentrum, im museum, in restaurants… und… und…und!!!

ich fuehle mich halb erschlagen. doch ich kann jetzt keine muedigkeit aufkommen lassen, denn jetzt habe ich genau 2 tage zeit um das haus und die waesche wieder in schuss zu bringen und dann geht’s am wochenende auch schon nach Chicago um dort meine schwester zu besuchen.

wenn ich von da wieder zurueck bin, geht es noch mal auf einen kleinen zwei tage trip und zwar um unser hundi abzuholen. wir freuen uns schon wahnsinnig auf den kleinen racker. mal sehen wie er so ist und was er alles anstellen wird. wir warten jetzt mal ab, was er fuer charakterzuege hat und dann kriegt er den passenden namen verabreicht 🙂

tut mir leid, dass ich in den letzten tagen so gar nicht dazu gekommen bin, bei euch vorbeizuschauen. wird aber alles nachgeholt, sobald ich wieder mehr zeit habe.

ich wuensche euch noch eine schoene restwoche!

Advertisements

4 thoughts on “NUR NOCH UNTERWEGS

  1. Liebe Sammy, ist doch logo, wenn deine Schwiegereltern dich so sehr auf Trapp halten.
    Jeden Tag nur unterwegs, das hält doch keiner aus.
    Die beiden scheinen recht agil zu sein, lach.
    Ich habe auch wenig Zeit fürs Bloggen, der Umzug kommt so langsam in seine heiße Phase. Morgen kommt die Küche, nächsten Mittwoch dann der endgültige Umzug….
    Bis dahin ist noch viel zu tun.
    Liebe Grüße Bärbel

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s