MEINE BEIDEN TOECHTER

mein sohn hat 2 freundinnen und jetzt fragt mich bloss nicht wie er das zustande gebracht hat. jedenfalls gehen die maedels bei uns ein-und aus. die eine kennen wir schon laenger und sie fuehlt sich bei uns ganz wie zu hause. sie schlaeft und duscht bei uns, isst bei uns, hilft mir beim kochen, benutzt alle raeume und fuehlt sich sauwohl bei uns. die andere ist etwas schuechtern und zurueckhaltend, aber sie scheint sich auch sehr wohl bei uns zu fuehlen.

Charity hat eine stiefmutter, mit der sie sich aber nicht so toll versteht, darum bleibt sie auch meistens bei uns.

Cheyenne hat ihre mutter nie kennengelernt, da diese drogenabhaengig ist und sich nie im sie gekuemmert hat. auch sie kommt nun immer oefter zu uns und moechte sozusagen zur familie gehoeren. heute sagte sie mir still und heimlich, dass sie sich wuenscht ich waere ihre mutter. ich war erst mal sprachlos, denn damit hatte ich echt nicht gerechnet.

 

ich habe ploetzlich ganz nebenbei mal eben zwei toechter bekommen. es sind wirklich nette maedels und mein sohn mag beide gern. die maedchen verstehen sich untereinander auch ganz prima. Cheyenne ist die ” offizielle ” freundin meines sohnes, waehrend Charity nur eine “freundin” ist. na ich kenne mich da nicht aus und ich halte mich da auch raus, geht mich nix an.  ich frage mich nur, wie er beide zur gleichen zeit haben kann. und mich wundert, dass die maedels nicht vor eifersucht platzen.

 

das war vor einem jahr schon mal so aehnlich. da hatte mein sohn eine andere freundin.  Amy hiess sie und die ist gegangen, als Charity um meinen sohn gekaempft hat wie eine loewin. sie hat Amy direkt in die flucht geschlagen. jedenfalls war von heute auf morgen schluss mit ihr.

nun bin ich mal gespannt, ob und wie lange das hier noch gut geht…oder ob eine von den beiden  eines tages noch meine “schwiegertochter” wird!

 

 

8 thoughts on “MEINE BEIDEN TOECHTER

  1. Charity scheint deinen Sohn wirklich zu mögen, sonst würde sie das Spiel wohl kein zweites Mal mitmachen. Mal sehen, wie sich das ganze entwickeln wird 🙂
    Ich drücke ihm die Daumen, dass er irgendwann die “Eine” findet bzw. ihm ein Licht aufgeht, dass er sie vielleicht die ganze Zeit schon vor der Nase hat … hach, das wäre mal romantisch und hollywoodreif 🙂

  2. Wenn zwei sich streiten, freut sich die dritte.
    Wenn dein Sohn clever ist, und davon gehe ich aus, dann “testet” er erst mal bevor er sich festlegt.
    In dieser schnelllebigen Zeit, halten Ehen ja nicht mehr besonders lang.
    Da ist die Jugendzeit doch richtig zum Ausleben und wer das nicht macht, hat selber schuld.
    Dein Sohn wird schon die rechte Wahl treffen, früher oder später und ich denk mal es wird keine von beiden.
    Liebt man einen Menschen richtig, will man ihn doch nicht teilen… oder sehe ich das falsch?

    Liebe Grüsse ♥
    kkk

  3. Dein Sohn kann sich wohl nicht so richtig entscheiden. Wenn die beiden Mädels das mitmachen, bitteschön. Ich würde mich da an deiner Stelle auch nicht einmischen.

sag was dazu

