REMEMBERING 9/11

New York city, 11. september 2011 – ein ort des grauens!

menschen springen aus den brennenden tuermen. wir haben zu dem zeitpunkt in NY gewohnt und haben es live mitgekriegt was da passiert ist. mein mann arbeitete zu der zeit noch im krankenhaus und musste medicamente und sonstige verpflegung an diesen schrecklichen ort bringen. in wirklichkeit sah das alles  noch viel schlimmer aus als es auf diesem video hier zu sehen ist.

wir sind kurze zeit spaeter von NY weg gezogen. mich hat dort nichts mehr halten koennen.

ich moechte an diesem tag aller opfer die an 9/11 ums leben gekommen sind, in stille gedenken.

 

 

5 thoughts on “REMEMBERING 9/11

  1. Du meinst wohl den 11. September 2001! Ich war kurz etwas irritiert, als ich Dein Datum las.
    Es ist ein ganz schreckliches Ereignis für das mir die Worte fehlen und das ich sicher nie vergessen werde.
    Ihrhabt es live miterleben müssen . . .Ich kann nur zu gut verstehen, dass Ihr schnellstens von diesem Ort weggezogen seid.

sag was dazu

