CONEY ISLAND

dieses jahr waren wir ja noch gar nicht in Coney Island, einem park mit schwimmbad, karusells, attraktionen usw. hier in Cincinnati. auch “King’s Island” haben wir dieses jahr keinen besuch abgestattet. mir persoenlich gefaellt Coney Island viel besser, ist nicht so riesig und dort gibt es auch noch viele andere attraktionen, nicht nur karusells und souvenirlaeden und fressbuden und so. dieses jahr ist uns die zeit nur so davongerast. wir haben vieles nicht besucht und getan das wir sonst jedes jahr tun.

http://www.coneyislandpark.com/snapshots.php

 

Coney Island find ich klasse.  😀

 

 

 

 

 

 

 

2 thoughts on “CONEY ISLAND

  1. Ich danke Dir für dieses Video, Du machst mir eine Riesenfreude damit, zumal es auch bei Euch ältere Menschen gibt, die noch Freude am musizieren haben.

    G. l. G. Jochen

  2. Liebe Sammy, sei herzlich gegrüßt.
    Ich bin weniger im Bloggerland, denn das reale Leben ist bei mir zur Zeit recht anstrengend.
    Meine Schwiegernmutter benötigt von mir Hilfe, sie ist 88-jährig und blind, aber noch gut zu Fuß. Mein Mann braucht auch meine Unterstützung. Bin manche Tage abgespannt.
    Wenn ich zu ausgepowert bin, dann mache ich ein 3-stündiges Mittagsschläfchen. Nur so kann ich mich gesundheitlich fit halten.
    Ich fühle mich aber meistens gut.
    Seit 1/2 Jahr ist meine Schwiegermutter alleinlebend und mit dieser Situation kommt sie halt nicht gut zurecht. Mit ihremMann hatte sie alle Gänge und Erledigungen außerhalb ihrer Wohnung gemeinsam getan. Zu den Arztbesuchen begleite ich sie ständig.
    Ich bin gespannt, wenn Du über Euer tierisches Familienmitglied berichtest und eventuell auch Bilder zeigst. Das wird in der ersten Zeit für Euch recht unruhig werden. Ihr werdet auf jeden Fall viel Freude mit dem kleinen Vierbeiner haben und noch viel mehr am Hundi interessantes Entdecken und erleben. Euer Hundchen kommt ja in ein liebevolles zu Hause und hat einen großen Garten zum Toben.
    Alles Gute für Dich, bleib gesund und munter, tschüssi sagt Brigitte

sag was dazu

