ANTIQUITAETEN

ich muss gestehen, ich gehe ganz gerne auf flohmaerkte, nur so um zu stoebern, selten um was zu kaufen. ich mag alte sachen, aber im haus will ich sie nicht haben 😉

meine schwiegermutter besucht unwahrscheinlich gerne antiquitaetsgeschaefte und so haben wir als sie letztens hier war, mal so ein geschaeft aufgesucht. ich habe ein paar bilder gemacht 😀

 

 

(zum vergroessern einfach bild anklicken!)

antique moebel

 

 

alte telefongeraete

 

 

antiquitaeten

 

ausgestopfte wilde tiere

 

 

beleuchtbare weihnachtsbaeumchen 1

 

 

beleuchtbares weihnachtsbaeumchen 2

 

 

beleuchtbares weihnachtsbaeumchen 3

 

 

cashregister

 

 

clock

 

mirror

 

 

ship

 

 

stuhl

5 thoughts on “ANTIQUITAETEN

  1. Ich liebe FlohmÀrkte,gehe aber kaum noch. Erstens gibt es immer mehr NeuwarehÀndler und zweitens kaum noch welche, die wirklich den Keller oder Dachboden gerÀumt haben. Das sind mir allerdings die liebsten. Ich mag diese ollen Möbel selten, aber Dinge aus den 60-70ern kaufe ich schon mal. Besonders zur Deko. Vor kurzem habe ich eine alte Schiefertafel gekauft. Freitag ist hier bei mir in der NÀhe wieder ein Flohmarkt, der nur Gebrauchtware zulÀsst. Da werde ich sicherlich stöbern gehen.
    Ich ahbe einen grossen Zettel in der Tasche mit Dingen die ich noch gerne hÀtte. Mal gucken ob und was ich so finde. Die trage ich dann stolz Heim und putze die ordentlich und verwende sie irgendwann mal zur Deko oder zum Knipsen.
    Ich freue mich schon drauf…
    Möbel, nein da stehe ich doch mehr auf modern.

    Flöhliche GrĂŒsse *lol* ♄
    kkk

  2. Ich hasse FlohmĂ€rkte … allerdings sind die FlohmĂ€rkte in Deutschland meist auch nur aus blödem Krimskrams bestehend und nicht aus so tollen Möbeln, wie du sie hier zeigst. Die finde ich nĂ€mlich auch klasse. Das findest bei uns auf FlohmĂ€rkten eher selten. Da gibt es dann wohl eher so AntikmĂ€rkte fĂŒr.

    Die alte Kasse ist super toll … den ausgestopften Löwen mĂŒsste ich jetzt aber nicht haben *ggg*

  3. Wir gehen gerne auf Flohmaerkte und Antiquitaetenmaerkte. Ab und zu darf auch mal eine Kleinigkeit mit nach Hause kommen. Meistens bleibt es aber beim anschauen.

  4. So eine alte Ladenkasse z. B. wĂŒrde ich mir schon als Deko im Haus vorstellen können, aber nicht solche Möbel. 🙂
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe!
    Linda

sag was dazu

