NOCH DREI NAECHTE

noch drei naechte koennen die zwei welpen und die kleine katze zusammen verbringen, bevor wir eines der welpen mit nach hause nehmen. dieses foto habe ich vor 4 wochen aufgenommen, als wir dort waren und uns das hundchen ausgesucht haben.

so liegen sie jeden abend/nacht vor der tuere ihrer pflegefamilie. und die katze ist denen eines tages zugelaufen, es ist ein bisschen bobcat in ihr, also eine mischung zwischen katze und bobcat. und die ist immer noch soooo klein und niedlich wie sie immer war. sie hat sich mit den welpen angefreundet. ins haus duerfen die bei den pflegeeltern alle drei nicht. sie sind also ans draussen bleiben gewoehnt. und in Kentucky ist es ja noch um einiges waermer als hier bei uns in Ohio. wir werden den welpen nicht die ganze nacht draussen lassen, das ist hier bei uns schon viel zu kuehl.

sind die drei nicht suess? die katze wuerde ich am liebsten auch gleich mitnehmen, aber dann wuerden mir meine zwei “resident cats ” aber wirklich die krallen zeigen. nein, das gibt schon aerger genug, wenn ich nur den kleinen welpen mit nach hause bringe.

wir fahren am freitag nach Ky. und kommen dann erst am sonntag mit hundi zurueck. ein paar namen haben wir nun auch schon in die engere wahl gezogen, entwede Murphy oder Jackson. mal sehen was fuer einer er ist. wenn er ein rabauke ist, dann muessen wir uns wohl einen anderen namen aussuchen. die wahl steht immer noch offen 😉

ich moechte mich bei denjenigen von euch bedanken die namensvorschlaege gemacht haben. ich habe die namen meinem mann gezeigt, aber so ganz darauf abgefahren ist er leider nicht.

 

 

puppies and kitty

 

 

 

german shepard puppy

7 thoughts on “NOCH DREI NAECHTE

  1. Auch wir bekommen am Wochenende Zuwachs: Wir werden von unserer ältesten Tochter einen kleinen Kater abholen. Er wird am Freitag zehn Wochen alt und wir sind schön richtig aufgeregt. Ich habe schon vor fünf Wochen eine Katzentoilette über Amazon bestellt und einen Kratzbaum. Da wir in einer Wohnung leben, muss er eben die Möglichkeit in der Wohnung bekommen, seine Krallen zu schärfen.

    G. l. G. Jochen

  2. Süß die Kleinen und der, den Du ausgesucht hast, ist auch niedlich. Ist das ein Schäferhund? Deine Bilder sind so unscharf und was drauf ist, ist schlecht zu erkennen. Vielleicht verkleinerst Du sie ein bisschen für den Blog, dann müßten sie schärfer sein.
    Ist nur ein Tipp, keine Maßregelung:-).

    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Brigitte die Weserkrabbe

  3. Hab mich schon gewundert das ich nix mehr von Dir gelesen habe. Du warst nicht mehr in meinen Abos. Einfach weg. Komisch ???

  4. Oh, ich freue mich schon auf deine Geschichten! Und bin gespannt, was für einen Namen Hundi bekommen wird.
    Liebe Grüße!
    Linda

sag was dazu

