SCHOENE HERBSTSONNE

heute nachmittag hatten wir das schoenste wetter seit tagen.

die sonne schien richtig warm und das habe ich mir natuerlich nicht entgehen lassen. ich bin heute fast den ganzen nachmittag draussen gesessen und habe mich gesonnt. wer weiss wie lange dieses tolle wetterchen noch anhaelt. ich hoffe jetzt mal, dass es der “goldene october” werden wird. ich sass jedenfalls heute draussen mit einem guten buch und kaffee , versteht sich, und  habe mich an den schoenen sonnenstrahlen erfreut. habe ein foto gemacht, damit ich euch auch etwas sonne rueberschicken kann…..

 

 

 

herbstsonne, 25. sept.2013

3 thoughts on “SCHOENE HERBSTSONNE

  1. Liebe Sammy, ein super Foto ist das, und ich freue mich, dass du die Sonne so sehr geniessen konntest.
    Wir haben viel zu wenig Zeit, sind so oft unterwegs, gestern den ganzen Tag.
    Da komm ich im Bloggerland gar nicht mehr rum.
    Auf dass das Wetter dir noch lange hold ist
    Liebe Grüße Bärbel

sag was dazu

