ONE LAST TIME

heute moechte ich euch mal die (hunde-)eltern von unserem welpen vorstellen. das war das letzte foto von unserem Jackson zusammen mit seinen eltern. nach dem die aufname entstanden ist sind wir sofort losgefahren, wieder richtung heimat! 😀

wir sind mit meinem auto nach Kentucky gefahren, da es groesser ist als das meines mannes. da war dann auch mehr platz fuer hundi.  ich hasse kleine autos, ganz besonders auf langen strecken, da sitzt man dann so unbequem und eingequetscht drin. ich werde mich wohl nie an kleine autos gewoehnen koennen.

 

 

mein Chevy Impala 😀

chevrolet impala

Nyla und Shadow die eltern von unserem Jackson. ich denke dass Jacks mal so aussehen wird wie sein daddy Shadow. Nyla ist eine sable german sheperd

Nyla, Shadow and the puppy

 

Nyla neben dem pick up truck seines besitzers

Nyla

5 thoughts on “ONE LAST TIME

  1. Ich stelle mir gerade vor, wie du in einem Clio sitzen würdest…*ggg*
    Spass bei Seite.
    Euer Hundi hat ja feine Eltern, sehr interessante Fellzeichnung.
    Da kann man mal gespannt sein, wie das mal wird.

    Durch deinen Bericht erinnere ich mich daran, wie wir das Katzenkind geholt haben.
    Weg von Mama und Geschwister…
    Er hat sich fest auf meinem Arm an mich gedrückt und ich hab ihm gesagt es ist alles OK.
    Das ist heute noch das Zauberwort: Alles OK
    Wenn ich das sage, werden die Pfötchen eingeklappt und die Welt ist in Ordnung.

    Hab viel Spass mit eurem Jacks(on)

    Wir haben heute Feiertag,
    Tag der deutschen Einheit (1989) und gesetzlicher Feiertag seit 1990.

    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

sag was dazu

