EINE SCHOENE ZEIT

unser besuch ist heute wieder nach hause gefahren. wir hatten eine sehr schoene zeit zusammen, auch wenn das wetter so richtig ungemuetlich und nasskalt war. der herbst macht sich in diesem jahr viel frueher als ueblich bemerkbar.

es hat fast die ganze zeit nur geregnet und so konnten wir nicht viel unternehmen. aber wir haben uns die gute laune nicht verderben lassen.

echt schade, dass die schwester meines mannes mit ihrer familie nur 4 tage bleiben konnte. die tochter muss am montag einen gruppenvortrag halten in dem college das sie nun das vierte jahr ueber besucht. schwaenzen geht leider nicht, sie musste also heute wieder nach Atlanta, (Georgia) zurueck.

dieses foto ist samstagabend im eisdielen-cafe  entstanden. dort gab es live music, eine drei mann kapelle, und man konnte sich bei ihnen lieder wuenschen, die sie dann auch gespielt haben. schoen war’s!

heute am sonntagnachmittag habe ich schon etwas aufgeraeumt, die waschmaschiene angeworfen und ein bisschen sauber gemacht. eigentlich haette ich noch einkaufen sollen, aber dazu hatte ich so gar keine lust.  das erledige ich dann morgen.

ich wuensche euch einen recht guten start in die neue woche. sonne kann ich euch leider keine schicken, hier ist es kalt und trueb und laut wetterbericht soll sogar schon ein bisschen schnee fallen. schnee im october? das habe ich in den 5 jahren in denen ich jetzt hier wohne, noch nie erlebt. 😯

 

 

 

ich mit meinem schwager, meiner schwaegerin und deren tochter Gabby

at graeter's oct. 2013

Graeter’s ice cream shop

eisdiele mit cafe

ice cream parlor with cafe and live music

eisdielencafe mit live music

Halloween cookies

halloween cookies

sweets

sweets

9 thoughts on “EINE SCHOENE ZEIT

  1. Besuch ist doch immer toll, solange er nicht zu lange bleibt. 😉

    Musik in der Eisdiele, wie cool ist das denn?
    Wo ist mein Eis *lol*

    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

  2. Letztes Jahr hat es bei uns im Oktober schon geschneit. Brrrh, das braucht wirklich niemand so zeitig.
    Sammy, hübsch schaust Du aus mit den Haaren, das muss ich mal sagen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Trotz des Wetters, hattet ihr eine schöne Zeit. Das ist das Wichtigste. Ich wünsche dir eine gute neue Woche. L.G.L.

  4. Liebe Sammy, wir hatten gestern Sonne und heute auch ein klein wenig. Aber meist war es heute grau, lach, jetzt um 18 Uhr noch 18 Grad Celsius.
    prima, dass ihr so eine schöne Zeit zusammen verleben konntet.

  5. Hallo liebe Sammy,
    mit nettem, lieben Besuch kann man auch trübe, regnerische Tage gut verleben. Und ihr habt ja auch das Beste draus gemacht.
    Hier scheint heute die Sonne und die Herbstfärbung ist einfach wundervoll. So liebe ich auch diese Jahreszeit.
    Wir hatten im letzten Jahr auch schon Ende Oktober den ersten Schneefall. Seeehr ungewöhnlich auch bei uns. Hoffentlich ist es in diesem Jahr nicht auch so.
    Eine gute Woche und liebe Grüße,
    Christa

  6. Das freut mich, daß du so eine schöne Zeit hattest. Die Halloween Cookies sehen ja lustig aus! 🙂 Ganz liebe Grüße zu dir!
    Linda

sag was dazu

