THE MONSTER MASH

wie jedes jahr moechte ich den song “the monster mash” zu Halloween hier reinstellen. schade, dass ihr das lied bei euch drueben nicht abspielen koennt. fuer mich und meinen blog aber ist es tradition, dass ich den song hier jedes jahr reinstelle 😉

vielleicht koennt ihr ihn ja wenn ihr auf  youtube geht, hoeren? wenn ja, wuensche ich euch viel spass.

Halloween ist bei euch drueben inzwischen ja auch sehr bekannt. ich weiss nicht wie es bei euch gefeiert wird, ob ihr suessigkeiten austeilt oder euch kostuemiert und auf parties geht so wie man das bei uns hier drueben macht. auf jeden fall wuensche ich denjenigen von euch die Halloween feiern, viel spass.

und hier noch ein kleiner tipp: lasst euch nicht zu sehr erschrecken :mrgreen:


Advertisements

3 thoughts on “THE MONSTER MASH

  1. Ich hatte gestern extra meine Nachbarin gefragt und vorhin waren die Zwillinge (3 oder4) mit ihrem älterem Bruder (7) da.
    Sehr hünsch zurecht gemacht und natürlich gab es Süsses.
    Ich habe dann die Haupt-Eingangstür aufgeschlossen, so das die Kleinen hoch zu Oma und Opa und sie direkt an der Tür erschrecken konnten.
    Sehr bescheidenene Kinder, wollten nur ein Bonbon *staun* Ich hatte ein Körbchen hergerichtet und darin Mini Mars und Co vermengt. Jetzt warte ich gespannt ob noch weitere Kinder kommen, aber ich glaube es nicht…
    Diese Siedung besteht seit 24 Jahren und es wohnen fast nur Polen hier, deren Kinder jetzt selber Kinder bekommen, deren junge Familien hier jedoch nicht mehr wohnen. Kinder sind sonst nur von Türken hier und ob die das mitfeiern, ist mir gar nicht bekannt.
    Ich selber feiere das nicht.

    Hab einen tollen Abend ?
    kkk

  2. Sammy, heute komme ich endlich mal wiedr auf deinen Blog. Ich konnte nie kommentieren.
    In Amerika feiert man Halloween mehr als bei uns. Danke fürs einstellen.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s