SCHRECK FUER’S WOCHENENDE

mein mann hat erst letzte woche einen guten alten freund aus seiner schulzeit ueber facebook wieder gefunden. die beiden hatten sich ewigkeiten nicht mehr gesehen, haben sich praktisch nach der schule aus den augen verloren.  in den letzten paar tagen hatten sie jedoch regen kontakt per mail und sie wollten sich fuer naechstes wochenende verabreden um ueber gute alte zeiten zu reden.

daraus wird nun leider nichts, denn dieser freund ist gestern ganz ploetzlich verstorben. er ist eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht.

nun werden wir am sonntag auf die “visitation” gehen. ich kannte den freund meines mannes nicht. weiss nur, dass er frau und kinder zurueck gelassen hat.  wie traurig!

wir werden also nur an der  “visitation” teilnehmen koennen. da geht man ins beerdigungsinstitut (funeral home) und nimmt abschied von dem verstorbenen. es wird dann noch eine rede ueber  das leben des verstorbenen gehalten und anschliessend gibt es einen kleinen imbiss.

an der beerdigung die am montag stattfindet, werden wir nicht teilnehmen koennen, da mein mann so kurzfristig leider nicht frei bekommt.

 

 

6 thoughts on “SCHRECK FUER’S WOCHENENDE

  1. Wie traurig und schade, aber man hört von solchen Toden immer mehr, besonders in “jungen” Jahren.
    Letztes Jahr mein Cousin, genauso alt wie ich…
    *seufz*
    Aber gut das er sich zuvor noch mal kurz mit ihm austauschen konnte

    Lieben Gruss
    kkk

  2. Das berührt mich sehr, was ich hier lese. Sie hatten sich wiedergefunden nach so langer Zeit und dann folgte sogleich der Abschied. . .

    Herzliche Grüße von:
    Beate

  3. Das ist aber eine traurige Geschichte. Und zeigt mal wieder, wie schnell das Schicksal seinen Weg geht, die Menschen planen, aber das Schicksal lenkt und leitet. 😦

sag was dazu

