TREE FACE

am samstag waren wir mit hundi wieder beim tierarzt, es war zeit fuer seine naechsten impfungen. unterwegs dorthin sahen wir diesen baum hier:

 

 

 

tree face

Advertisements

6 thoughts on “TREE FACE

  1. So was kenne ich, das gibt es zu kaufen. Aber ich mag das nicht, zumindest nicht wenn das dann nachts leuchtet. Ich denke, da könnte man sich doch fürchten, wenn einen so aus dem Garten heraus oder von einem Baum an Straßenrand die leuchtenden Augen anstarren 🙂
    Viele Grüße von Kerstin.

  2. Supi, das Leben ist viel zu Ernst, da kommt jede Gelegenheit zum Lachen gerade recht.
    Bei Hundi und zu Hause alles gut?

    Lieben Gruss ♥
    kkk

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s