OMA TAGE

ab morgen habe ich unsere shotgun oma hier und werde dadurch nicht viel zum bloggen kommen. wir muessen mit der oma nach Middletown fahren, damit sie ihr neues gebiss anfertigen lassen kann. sie wird also ein paar tage bei uns sein und sicher wird es recht lustig mit ihr. mit der oma gibt es keine minute langeweile, entweder erzaehlt sie spannende geschichten oder stellt mal wieder ein kleine dummheit an. jedenfalls werden mein mann und ich die naechsten tage alle haende voll zu tun haben.

bitte seid mir nicht boese, wenn ich meine blogrunden nicht schaffe.

Advertisements

9 thoughts on “OMA TAGE

  1. Das REAL Leben geht immer vor.
    Mach dir keine Sorgen und geniesse die Zeit mit der Oma. Ich bin gespannt was sie wieder anstellt hi hi

    Sei ♥-lich gegrüsst
    kkk

  2. Hey, liebe Sammy, du hast ein neues Outfit, super! ein wenig verspielt.
    Gefällt mir.
    Viel Freude zusammen mit der Shotgun-Oma. Und dass das Gebiss auch gut sitzt.

  3. Hallo Sammy,
    was hast nur für ein schönes neues Kleid, äähm ich meine natürlich Deinen Blog. 🙂
    Mit der Oma wünsche ich Dir viel Freude und winke Dir zu:
    Beate

  4. Liebe Sammy, da wünsche ich euch viel Spaß und gleichzeitig gute Nerven! 😛
    Herzlichst! Linda

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s