STOECKCHEN

die liebe 3 KKK’s hat sich mal wieder ein stoeckchen ausgedacht und ich moechte es hier gleich mal beantworten:

1. Was macht dich wütend?

ruecksichtslosigkeit, vorurteile, gewalt,

2. Was macht dich glücklich?

sonnenschein, sommer,

3. Wen würdest du echt gerne mal kennenlernen?

es gibt ein paar nette blogger die ich gerne mal persoenlich kennenlernen wuerde, aber auch ein paar nette leute die keinen eigenen blog haben

 

4. Schwarz oder weiß?

schwarz

 

5. Frühstück oder Abendessen?
fruehstueck

 

6. Wen willst du auf keinen Fall in der Sauna treffen?

ich gehe nicht in die sauna 🙂

 

7. Ohne welche drei Dinge kannst du nicht leben?
auto, pc, kaffeemaschine

 

8. Ohne welche drei Dinge kannst du sehr gut leben?
buegeleisen, waffeleisen, saftpresse

9. Was kannst du richtig, richtig gut?

kochen, zuhoeren, organisieren

 

10. Dein absoluter Lieblingsblog?
da gibt es einige blogs, die ich gerne mag, und die besuche ich fast taeglich

 

 

 

One thought on “STOECKCHEN

  1. Liebe Sammy, ich könnte auch nicht ohne PC leben, also ohne Internet, ohne Smartphone, und außerdem nicht ohne Schokolade und Kekse/Kuchen. 😆
    Ich denke mal, ich kann auch gut zuhören, aber ich kann nicht gut kochen.
    Ich gehe auch nicht in die Sauna, nicht mal in ein Schwimmbad. Aber ich mag auch den Sommer ja nicht, ich habe nicht mal mehr einen Badeanzug/Bikini. Nö. 😉
    Liebe Grüße zu dir!
    Linda

sag was dazu

