SCHOENEN SONNTAG

ich wuensche euch einen schoenen gemuetlichen sonntag. bei uns ist’s bitterkalt geworden und morgen soll es schneien. na, das sind wirklich keine guten aussichten fuer unsere weite fahrt nach Georgia. wir haben beschlossen nun schon am montag nach Atlanta zu fahren anstelle von mittwoch.

in Georgia ist noch schoeneres, mildes wetter waehrend hier oben im norden schon der winter am einbrechen ist. ich bin froh, dass wir eine woche lang diesem kalten wetter entfliehen koennen. ich hoffe ,dass es mit unserem kleinen abstecher nach Florida klappt, dann koennte ich doch noch mal sonne tanken, denn der winter hier in Ohio wird wieder unendlich lang werden * seufz*

oma war heute ganz aus dem konzept, als ich ihr mitteilte, dass wir nun schon am montag fahren. sie will nun alles ganz schnell zusammenpacken, muss aber noch auf ihre medicamentenlieferung montagfrueh warten. aber die sollten bis spaetestens morgens 10 uhr da sein. tja, dann heisst’s wohl ganz schoen zuegig fahren, 12 stunden lang….da werden wir wohl erst gegen mitternacht bei den schwiegereltern eintreffen. eigentlich wollten wir ja schon morgens um 7 weg, aber ohne oma’s medizinschrank koennen wir ja wohl nicht fahren.

 

morgen habe ich noch mal alle haende voll zu tun, damit wir ja nichts vergessen. ich weiss nicht ob ich noch dazu komme etwas vorzubloggen.

 

7 thoughts on “SCHOENEN SONNTAG

  1. Danke, liebe Sammy, unser Sonntag war prima.
    Da habt ihr ja doch noch eine Menge zu tun bis zur Abfahrt.
    Kommt gut hin ♥
    Alles Gute wünsch ich euch und dir natürlich ganz besonders
    Bärbel

  2. Liebe Sammy, geniesse einfach die Woche und lass nicht zu viel negatives an dich heran… Ohren zu und durch 😉
    Ohne Medizin geht es nicht, ich bestelle immer frühzeitig das ich nicht ohne da stehe 😉
    Wetter ist hier echt November. Hier ist heute Totensonntag… grau in grau und nebelig mit Schauern zwischendrin bei 5°C

    Ich wünsche euch eine gute Fahrt, viel Spass bei den Schw-Eltern und später eine gute Heimfahrt. Kommt gesund wieder.

    ♥-lichst kkk

  3. Hier ist das Wetter genauso. Der Schnee ist bis jetzt ausgeblieben. Von mir aus bräuchte er gar nicht kommen. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag.
    P.S. Am nächsten Sonntag fliegen Sohn und Schwiegertochter wieder nach Las Vegas. Papa bringt sie zum Flughafen nach Düsseldorf. Da kriegt bestimmt wieder Fernweh.

  4. Liebe Sammy, da wünsche ich euch eine gute Fahrt, und daß du ganz viel Sonne und Wärme noch tanken kannst, bevor der lange Winter sich ausbreitet.
    Ganz liebe Grüße!
    Linda

sag was dazu

