1. ADVENT

ich wuensche all meinen leserinnen- und

leser, die tagein-tagaus so fleissig bei

mir kommentieren,  einen schoenen

besinnlichen 1. advent. auch die stillen

leser/innen hier sollen sich

angesprochen fuehlen. macht euch einen

gemuetlichen sonntag. heute duerft ihr

schon die 1. kerze anzuenden.

ich wuensche euch allen eine

gemuetliche adventszeit!

lasst’s euch gut gehn!

bei uns hier drueben wird advent ja

nicht gefeiert.leider!

aber ich moechte euch so gut ich kann

mit diesem kleinen liedchen hier in

adventsstimmung bringen!

 

 

12 thoughts on “1. ADVENT

sag was dazu

