KEINE RUHE

die neue woche hat schon wieder gut angefangen.

unsere shotgun oma hat ihr bankkonto gewechselt und nun ist alles durcheinander gekommen und sie hat ihre rente nicht auf dem konto. da ist wohl was schief gelaufen. nun muessen wir uns mit dem ganzen papierkram auseinander setzen und mit der bank und der rentenstelle in verbindung setzen.

wir muessen mit der oma auch noch mal zum zahnarzt, denn ihr gebiss sitzt immer noch nicht richtig. so langsam krieg ich’s ueber! ich komm aus dem ganzen oma stress nicht mehr raus. es ist ja nicht so, dass ich nicht auch dinge fuer meine familie zu tun habe. *grummel* bin zur zeit vollauf im stress, aber kein weihnachtsstress wie man annehmen koennte, nein es ist “oma stress” wir haben keine ruhige minute mehr von der oma und ihren problemen.

 

ich koennte ganz gut mal eine “auszeit” gebrauchen. einfach nur “me time” haben und entspannen, nichts sehen und nichts hoeren muessen. ich wuensch mich auf eine einsame insel, sonne tanken, ruhe haben, und nur das zu tun zu was ich gerade lust habe. aber wegfahren und urlaub machen ist jetzt rein gar nicht drin. ich muss dem alltag aber irgendwie fuer ein weilchen entfliehen koennen….

 

ich glaube ich verzieh mich in mein zimmerchen, wo mich niemand stoeren kann und hoere music. fuer mich ist das entspannung pur. meine lieblingsmusic und dann so richtig abschalten. an nix denken muessen…. einfach nur mal tagtraeumen koennen….. das will ich jetzt!!!

 

8 thoughts on “KEINE RUHE

  1. Ach Sammy, Du tust mir richtig leid. Gerade in der Vorweihnachtszeit möchte man doch auch mal besinnliche Momente haben, innehalten, Pausen genießen, sich freuen aufs Fest.
    Hoffentlich kehrt bei euch endlich mal wieder Normalität ein.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Ich gebe dir als Tipp mal “Progressive Muskelentspannung”,
    google mal.
    Ich mache das seit jahren und manchmal liege ich auch nur auf meiner Massagematte und träume mich ins Reich der Wünsche *ggg* oder Märchenstunde genannt.
    Entspannt total.

    Ich habe das auch auf meinem PC,aber dann auf deutsch. Solltest du nichts funden, mail mich einfach an..
    Toi toi toi und alles Gute!

    ♥♥♥

  3. Tu das, liebe Sammy, wenigstens mal zwischendurch abschalten.
    Wieso hat sie ein neues Bankkonto?
    Das macht man doch nicht einfach so.
    Zusätzlicher Stress für dich….
    Du hast mein Mitgefühl
    Wo du doch lieber alles für die Advents- und Weihnachtszeit vorbereiten möchtest….
    deine Bärbel

  4. So etwas kann ich voll verstehen. Die Oma merkt aber bestimmt noch nicht mal, das es euch stresst, was sie alles möchte. Gut die Bankgeschichte muss erledigt werden , aber alles andere wie Weihnachtsschmuck hätte noch warten können. Lass dich nicht unterkriegen.
    LG Gabi

  5. Oh, die Oma. Dann hoffe ich, du findest Lücken im Streß, wo du dich zurückziehen kannst.
    Ganz liebe Grüße!
    Linda

sag was dazu

