WAR DER NIKOLAUS BEI EUCH?

am 6. december war ja nikolaus bei euch drueben.

und? hat er euch was schoenes in die schuhe gesteckt? na, hoffentlich keine rute, das waere aber gar nicht schoen. zu mir ist er nicht gekommen, denn er hat den weiten weg ueber’n grossen teich nicht geschafft.

aber dafuer kommt er  am 25. december. also hab ich doch noch hoffnung, dass ich auch was schoenes von ihm bekomme. meinen stocking haenge ich morgen jedenfalls schon mal an den offenen kamin, damit Santa Claus ihn fuellen kann 😀 ich lass auch brav wie sich’s gehoert  milk and cookies auf dem tisch fuer Santa :mrgreen:

 

 

 

8 thoughts on “WAR DER NIKOLAUS BEI EUCH?

  1. Bei mir nützen leider weder Schuhe noch stockings. Vermutlich schafft der alte Mann den Weg nicht mehr in den 2. Stock. 🙂

  2. Tröste dich, zu mir ist der Nikolaus auch nicht gekommen.
    Aber zu Dr. Vielgut.
    Das Bild zeige ich später hi hi

    Stimmt ihr gebt dem Santa ja Milch und Plätzchen mit auf dem Weg, auch ein schöner Brauch.

    Hab ein geruhsames Wochenende ♥
    LG kkk

  3. Liebe Sammy, bei uns gab es für jeden einen Schokoladennikolaus, mehr nicht in diesem Jahr. Früher gab es noch viel mehr Süßigkeiten und Mandarinen und so, oder kleine Geschenke für die kleinen Kinder, aber heute haben wir sowieso doch immer so viel Süßes, und da reicht ein Nikolaus. Meiner ist auch schon zur Hälfte in meinem Bauch gelandet. 🙂
    Ganz liebe Grüße!
    Linda

sag was dazu

