NICHTS GEHT MEHR

jetzt wollte ich euch ein paar neue fotos zeigen, doch mein smartphone hat keine lust die bilder an meine e-mail zu senden, warum auch immer….

unser ventilator im zweiten wohnzimmer funktioniert nur noch teilweise, der ventilator geht, doch die 3 lichter funzen nicht mehr….

unser flatscreen tv im zweiten wohnzimmer hat vor ein paar wochen den geist aufgegeben, da muessen wir ein neues board hinten einbauen, aber an das teil ist momentan einfach nicht dranzukommen…..

mein auto muss in die werkstatt, die power steering pumpe ist kaputt….

unser offener kamin kann nicht benutzt werden, da es im abzug, also im kamin selber ein paar backsteine kaputt gegangen sind. das muss erst mal repariert werden, aber das macht mir jetzt niemand bei dieser saukaelte…

meine elektrische heizdecke ist auch kaputt….*schluchz*

die lampe in der kueche funktioniert auch nur noch teilweise, also nix wie neue kuechenlampe kaufen gehen, vielleicht am wochenende bei I**a….

unser automatisches garagentor mag bei der affenkaelte nicht mehr hoch- und nicht mehr runtergehen….

gestern ging der laptop meines mannes kaputt….

ich frage mich, was noch alles kaputt gehen wird so kurz vor weihnachten. jetzt fehlt uns nur noch, dass die heizung ausfaellt, dann waeren wir aber bedient kann ich euch sagen. bei uns hat es zur zeit minus 15 grad. letzte nacht haben wir noch mal 2 inches schnee bekommen. richtigen pulverschnee, fuer skifahrer sicher ideal, aber nicht fuer mich die jeden tag mit dem auto unterwegs ist…   😦 😦 😦

ach liebe sonne komm doch bald wieder hervor und bringe den doofen schnee zum schmilzen. ich brauche ihn nicht, weder zu weihnachten noch sonst irgendwann!!! ICH SEHNE MICH  DOCH SO NACH SOMMER :CRY:

6 thoughts on “NICHTS GEHT MEHR

  1. Gesetz der Serie nennt man diese Häufung von Reparaturen bzw. an Dingen die kaputt gehen und zwar alle zur gleichen Zeit… einfach nur ätzend und meisten teuer zu einem Zeitpunkt wo man das gar nicht brauchen kann.
    Einfach der Wurm drin.
    Schnee, das auch noch…

    Ich drück dich mal ganz lieb ♥
    und schicke den Wurm zum Nachbarn 😉
    LG ♥
    kkk

  2. Oh, liebe Sammy, da kommt aber viel zusammen, das ist ja wirklich ärgerlich, und was das alles wieder kostet. 😦 Könntest du nicht Schnee und bißchen von der Kälte zu mir schicken, ich hätte so gerne mal wieder ein bißchen Schnee im Advent und zu Weihnachten. 😦 Daumendrück, daß nicht noch mehr kaputt geht!!!
    Liebe Grüße!
    Linda

  3. Manchmal ist der Wurm drin, dann geht alles kaputt. Meist natürlich vor irgendwelchen Feiertagen. Bei uns ist es noch nicht so kalt und Schnee haben wir auch noch nicht. Das kann auch gerne so bleiben.
    LG Gabi

sag was dazu

