A CHRISTMAS CAROL

als ich noch kind war war es noch brauch von haus zu haus zu ziehen und christmas carols zu singen. das macht heutzutage kaum einer noch. aber ich fand diese tradition so schoen. ich muss zugeben als kind habe ich auch ganz gerne gesungen.

 

 

 

Advertisements

6 thoughts on “A CHRISTMAS CAROL

  1. In meiner Kindheit machte man Adventsblasen.
    Man stellte sich selber Tröten her, aus Plastikflschen wie Weichspülflaschen, und aus aus Runkeln eine Art Laterne. Damit zog man von Haus zu Haus und bekam Süsses für`s Tröten.
    Kennt man heute gar nicht mehr. Vll. noch auf den kleinen Dörfern, weiss ich jetzt gar nicht.

    Lieben Gruss ♥
    kkk

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s