DER DUNKLE BAUM

so sieht unser weihnachtsbaum nun aus. er ist dunkel, da die lichterkette nach 2 tagen keine lust mehr hatte. mein mann meint ohne geht auch. mein sohn und ich sagen ohne geht nicht und kommt ueberhaupt nicht in die tuete. wir wollen lichter. aber da ich keine klaren lichter mehr habe (die haengen wertlos auf dem baum) muss ich wohl oder ueber zu den bunten flackerlichtern greifen. die werfe ich mal morgen auf den baum, dann isses halt ein ganz bunter wie zu damaligen zeiten. na egal, hauptsache lichter am baum.

 

weihnachtsbaum 2013

9 thoughts on “DER DUNKLE BAUM

  1. Ein sehr schöner Baum, nicht überladen, gefällt mir.
    Ohne Licht geht allerdings gar nicht.
    Kauf dir für nächstes Jahr eine LED Kette, spart Strom 🙂
    Ich weiss nicht wie viele Lichter Ketten wir hier haben?
    10 sind es bestimmt. Davon noch drei alte mit Kerzen in silber und lila.
    Der Rest ist kleine Lämpchen oder schon LED.
    40-160 Lämpchen.
    Sollte hier der Baum dunkel werden, kann schnell gewechselt werden.
    Das ist typisch mein Mann, alles doppelt und dreifach vorhanden…
    Hab sogar noch eine LED Kette für draussen.
    Blöderweise habe ich die künstliche grüne Girlande beim Umzug entsorgt …

    Liebste Grüsse kkk

  2. Sammy, mir gefällt der Baum auch so sehr gut.
    Er ist sehr schön geschmückt.
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir
    Irmi

  3. Ich habe auch immer Bammel davor, dass an Weihnachten die Lichterkette versagt. Wir schmücken ja immer erst am 24. morgens, da wäre es dann schon sehr knapp, schnell noch für eine neue zu sorgen.
    Grüßle Bellana

sag was dazu

