PARFUEMIERTER NAGELLACK

heute habe ich mich mal ein bisschen in der kosmetikabteilung umgesehen, denn ich suchte eine neue nagellackfarbe. was ich fand war das hier:

ein nagellack der parfuemiert ist. ich dachte prima, den probierste gleich mal aus….

habe den lack mit ins nagelstudio genommen (da ich meine naegel alle 14 tage fuellen lasse) und da habe ich mir den lack gleich mal auftragen lassen.

das ergebnis nach dem trocknen  war ein sehr zarter angenehmer duft der vom nagellack aus ging. die duftnote:  “ocean spray”

duftet himmlisch und ist wirklich sehr dezent. der lack selbst hat einen kleinen schimmer. mir gefaellt er vom duft, der farbe und vom schimmers her….    😀

 

parfuemierter nagellack

6 thoughts on “PARFUEMIERTER NAGELLACK

  1. Die Farbe ist cool,
    doch bezweigele ich das der Duft sich hält.
    Schreib das doch nach ein paar Tagen noch mal, ich bin gespannt.

    Hab viel Freude an dem Lack ♥
    kkk

  2. Na ok, wenn es ganz zart duftet, könnte ich es akzeptieren.
    Aber normal kann ich keine Parfum-Düfte vertragen. Echt nicht, da gehe ich stiften.

sag was dazu

