GEWITTER UND 18 GRAD

bei uns ist es samstagabend, es ist 22 uhr und ein schweres gewitter mit heftigem regen zieht auf und wir haben temperaturen von 18 grad.

 

ich verzieh mich jetzt in mein bettchen und lese noch ein bisschen. bin die letzten naechte sehr spaet ins bett gekommen und habe dadurch ein bisschen nachholbedarf….

gute nacht ihr lieben, oder soll ich lieber schon guten morgen sagen? bei euch ist es sonntag 4 uhr morgens, vielleicht gibt’s ja unter euch ein paar “fruehaufsteher”? na, wie dem auch sei, ich wuensche euch einen gemuetlichen sonntag im kreise eurer lieben. und vergesst nicht die 4. kerze anzuzuenden 😉

6 thoughts on “GEWITTER UND 18 GRAD

  1. Das sind wohl schon Frühlingsgewitter? Auch hier ist es mild und man fühlt sich eher wie im Frühling als zum Winterbeginn.
    Liebe Sammy, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten und Überraschungen.
    Liebe Grüße von Kerstin – und gib eurem Schäferhündchen einen Krauler von mir.

  2. Liebe Grüße an Dich 🙂 Die vierte Kerze haben wir heute zur Kaffeezeit angezündet. Heute Abend darf sie dann mit den anderen 3 auch noch einmal Adventsstimmung verbreiten.
    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Dir die Silberdistel

  3. Na hoffentlich war das Gewitter nicht all zu schlimm. Hier ist auch von Schnee weit und breit nichts zu sehen. 7 Grad plus haben wir heute früh.

  4. Ihr habt ja ein verrücktes Wetter. 🙂 Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Gabi

sag was dazu

