EINEN SCHOENEN 2. WEIHNACHTSFEIERTAG

bei uns geht morgen am 26. der alltag wieder los, denn wir kennen keinen 2. weihnachtsfeiertag. ich werde morgen als erstes grosseinkauf machen und dann kommt der baum und saemtliche weihnachtsedeko wieder weg,denn weihnachten ist vorbei. nun bereiten wir uns langsam auf silvester vor und die guten vorsaetze die nie eingehalten werden ­čśÇ

euch wuensche ich noch einen schoenen 2.weihnachtsfeiertag. geniesst die schoenen stunden und macht’s euch mit euren lieben so richtig schoen gemuetlich!

 

 

7 thoughts on “EINEN SCHOENEN 2. WEIHNACHTSFEIERTAG

  1. Danke, liebe Sammy, f├╝r deine guten W├╝nsche.
    Mein Weihnachtsbaum darf noch ein bissel stehen bleiben. (Aber den Kleinkram werde ich schon langsam einsammeln.)
    Liebe Gr├╝├če zu dir ├╝ber den gro├čen Teich.

  2. Waaaaaaaaas? Der Weihnachtsbaum und die ganze Deko kommt schon weg?
    Na gut, ihr schaut euch das alles auch schon lange an, kann ich also verstehen.
    Unser kleiner Baum wird auch nicht mehr sehr lange stehen, da ist mein Mann immer recht schnell. Aber bis Silvester bleibt bestimmt noch alles stehen.
    F├╝r den Jahreswechsel gibt es keine Deko.
    Vors├Ątze nehmen wir uns keine vor, w├╝nschen uns nur Gesundheit und Gl├╝ck und Frieden.

  3. Danke dir du Liebe.
    Mein Weihnachtsbaum kommt noch vor Silvester weg.

    Vors├Ątze habe ich keine, au├čer noch braver zu werden hihi ­čśë

    Liebe gr├╝├če Sina

  4. Ah was . . .? So ruck zuck ist bei Dir alles vorbei? Nee, bei uns dauert die Weihnachtszeit bis zum Dreik├Ânigstag, eigentlich von fr├╝her her noch bis Lichtmess, am 2. Februar.
    http://www.labertal.com/heimat/geschichte/lichtmess/lichtmess.html
    Ich kenne Silvester also nicht ohne Christbaum.
    Bei uns ist dann vor jetzt fast genau 21 Jahren ein “dritter Weihnachtsfeiertag” dazu gekommen, am 27. Dezember wurde unsere gro├če Tochter geboren.
    Sei herzlich gegr├╝├čt von:
    Beate

  5. Daf├╝r steht bei Euch aber der Weihnachtsbaum schon drei Wochen vorher geschm├╝ckt im Zimmer.
    Ich habe heute ein nachtr├Ągliches Geschenk per SMS von meinem Chef erhalten: Brauche heute nicht zur Arbeit, h├Ątte sonst gegen Abend meine Familie verlassen m├╝ssen.

    G. l. G. Jochen

  6. Liebe Sammy, unser Baum darf traditionell bis 6. Januar stehen bleiben. Aber die andere Deko im Haus, die kommt kurz vor Silvester auch weg. Ich w├╝nsche dir einen guten Tag und viele liebe Gr├╝├če! Linda

sag was dazu

