LEERER KOPF UND KALTE FUESSE

in den letzten tagen kraenkel ich so ein bisschen dahin, deswegen war ich heute mal beim doc.

er hat mir diese fiesen antibiotika und dazu noch ein schmerzmittel verschrieben.

und stellt euch vor, er meinte ich sollte ein bisschen das bett hueten….   😯

na,damit wird’s aber schlecht aussehen, da ich nicht zu denjenigen gehoere, die sich sofort ins bett legen, wenn’s mal schlecht geht. nein, ich quaele mich lieber rum und erledige meinen kram und auch sonstige (haushalts-) pflichten.

ja also,was es nun mit der ueberschrift auf sich hat, kann ich euch nur so erklaeren:

  • ich habe wirklich staendig kalte fuesse und habe mir deswegen neue stiefel gekauft 😀
  • mein kopf ist zur zeit richtig leer, mir faellt nichts ein was ich schreiben koennte 😦

ich hoffe aber, dass sich das in ein paar tagen wieder gibt. meine blogrunden muss ich momentan leider auch vernachlaessigen. tut mir leid, aber ich denke, dass ich naechste woche wieder fit bin und euch besuchen kann.

ich wuensche euch allen ein schoenes wochenende!

 

 

 

15 thoughts on “LEERER KOPF UND KALTE FUESSE

  1. Ach liebe Sammy, dann wünsche ich Dir gute Besserung, damit Du gesund und munter in das bevorstehende neue Jahr kommst. Bett hüten tut mal gut, aber als Hausfrau hat man doch ständig was zu tun.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Also ich würde in diesem Fall dann die Antibiotika weglassen und meinem Körper die Ruhe gönnen die er zum Gesunden braucht. Nur wenn es gar nicht anders geht nehme ich Antibiotika. Meist bekomme ich das mit Homöopathie prima hin.
    Aber jeder so wie er mag. 😉
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine gute Besserung!
    Meine besten Wünsche für das neue Jahr!

  3. Liebe Sammy,
    ich wünsche dir gute Besserung. Hoffe das es dir schnell wieder gut geht.
    LG Gabi

  4. Vorsicht mit Antibiotika.
    Ob du die wirklich brauchst…
    Kalte Füße, versuch es mal mit Wechselbädern.
    Du brauchst einfach mal Ruhe, denke ich, warst in den letzten Monaten immer in Action. Das geht doch auf Dauer nicht.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

sag was dazu

