WINTERWONDERLAND

das war eine (boese) ueberraschung als ich heute morgen zum fenster rausschaute. da lag er, der pulverschnee, schon 3 inches hoch….und bis heute abend sollen noch mal 2-4 inches fallen.

das neue jahr faengt ja schon gut an 😦

waehrend sich andere ueber den schnee freuen wie kleine kinder, mache ich ein missmutiges gesicht und ziehe mich in mein bettchen zurueck. ich soll ja sowieso bettruhe haben, also jetzt klappt’s, denn bei dem wetter muss ich und will nirgends hin. muss mich auskurieren und wenn die antibiotika alle sind und  ich immer noch probleme habe, werde ich den doc noch mal aufsuchen muessen. aber solange der schnee sich da draussen tuermt, kriegen mich keine 10 pferde aus dem haus…aber ihr kennt mich ja 😀 ein sommer-sonnen-wuestenkind scheut den kalten schneereichen winter 😉

jetzt wollte ich euch ein paar schneefotos zeigen, die ich natuerlich vom fenster aus gemacht habe, doch nun funktioniert das hochladen der bilder gerade nicht. ich glaub ich leg mich schnell wieder ins bett 🙂

 

 

12 thoughts on “WINTERWONDERLAND

  1. Bleib bloß im Bett, vielleicht machst du dir eine Wärmflasche, die tut den Nieren bestimmt gut.
    Ich schätze, wir bekommen auch irgendwann den Schnee.

sag was dazu

