UND DER GROSSE STURM…

….kommt morgen,also am sonntag. meine maenner gehen nun doch nicht zum football spiel. ist auch viel vernuenftiger. ich konnte ihnen diese (schnaps-)idee heute so richtig zu grunde reden. es ist doch viiiel gemuetlicher sich das im warmen wohnzimmer, bei chips und dip und fingerfood und soda anzusehen. da stimmten meine beiden herren dann doch zu. also wird zu hause geguckt. ich weiss echt nicht, was die davon haetten sich ein spiel live anzusehen, wo man es von zu hause aus doch so viel gemuetlicher (und vor allen dingen waermer) sehen kann.

im bundesstaat Indiana sind die geschaefte fast leer gekauft, jeder hat sich mit wasser und lebensmittel eingedeckt und alle bereiten sich auf den sturm vor ,der dann auch zu uns rueber kommen soll. na ich hoffe mal, dass es nicht ganz so schlimm werden wird.

nun fehlte uns nur noch eins: stromausfall!  damit muss man ja immer rechnen wenn solche blizzards kommen. bis jetzt hatten wir glueck, und sind davon verschont geblieben.

den laengsten stromausfall den wir mal hatten  war damals in Kansas, das dauerte einen tag und eine nacht. da haben wir so was alltaegliches wie strom erst mal schaetzen gelernt. ich sage immer man weiss erst mal was man hatte, wenn man es nicht mehr hat.

ich wuensche euch einen gemuetlichen sonntag.

 

 

16 thoughts on “UND DER GROSSE STURM…

  1. Das ist echt schlimm bei euch liebe Sammy. Immer trifft es euer Riesenland so hart. Ob mit Sturm, ob mit Schnee, ob mit Hitze und Bränden. Hier herrscht Frühlingswetter bei milden Temperaturen und etwas Regen.
    Ich hoffe, es geht euch gut und das bleibt auch so.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Liebe Sammy,
    wie gut,. dass deine Männer es doch eingesehen haben.
    Was bei euch los ist, das ist echt enorm.
    ich drück die Daumen, dass es euch nicht zuuu schlimm trifft.
    deine Bärbel

sag was dazu

