OH MY LUCKY CHARMS

wenn ich morgens keine lust habe mir speck, eier, und bratkartoffel zum fruehstueck zu machen, oder gar pancakes, dann muss was her was schnell geht. cereal zum beispiel.

ich mag ja ganz gerne apple jacks mit apfel-und zimtgeschmack, aber zur zeit esse ich am liebsten lucky charms, weil mir die marshmellows darin so gut schmecken. yum! einfach kalte milch drueber giessen und fruehstueck ist fertig.

an kalten tagen esse ich auch mal warmes cereal, z.b. cream of wheat, (weizencreme) oatmeal (haferflockenbrei)  oder auch grits (maisbrei)

momentan koennte ich jeden tag nur lucky charms essen. *schleck* als kind mochte ich was cereal anbetrifft, nur frosted flakes (cornflakes)

 

wie sieht denn euer fruehstueck so  aus?

 

lucky charms

 

 

 

Advertisements

12 thoughts on “OH MY LUCKY CHARMS

  1. Ich würde mit eurem Frühstück nicht klar kommen. Speck mit Bratkartoffeln und Eiern gibt es zum Mittag! Früh gibt es Brötchen am Wochenende und in der Woche für mich Toastbrot oder Brot mit Marmelade und Käse. Am Wochenende koche ich dann noch Eier und es gibt Wurst auf die Brötchen, dazu Kaffee und Orangensaft.
    Liebe Grüße von Kerstin.

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s